Novex
|||||||||||

Dawesome MYTH: Organische Re-Synthese mit KI-Technik
Der von Tracktion veröffentlichte Dawesome MYTH Synthesizer setzt auf KI-gestützte Re-Synthese. Ein Traum für Sounddesign?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was Neues ist da jetzt genau zu hören, das man mit anderen Möglichkeiten, selbst dedizierten Geräten, nicht hinbekommen sollte?
Das war übrigens eine wirklich sehr gute Ausgabe eures Podcast. Besonders zum Ende hin wurde es äußerst interessant und nerdig. Großartig.Übrigens; falls man mal bisschen in den Kopf des Entwicklers reinschauen will, wir haben uns neulich mal zwei Stunden über Myth unterhalten.
Überall wo's Podcasts gibt oder direkt hier:
![]()
Probe Podcast 72 MYTH
Beschreibung: Wiedersehen macht Ah?! Podcast-Lieblingsgast Peter V. ist zurück, pünktlich zum Release seines neuen Software-Synthesizers, und gibt exklusivlautfunk.uber.space
Vielen danke.Das war übrigens eine wirklich sehr gute Ausgabe eures Podcast. Besonders zum Ende hin wurde es äußerst interessant und nerdig. Großartig.
Warum ist die Aufnahme Qualität den so mies ?Übrigens; falls man mal bisschen in den Kopf des Entwicklers reinschauen will, wir haben uns neulich mal zwei Stunden über Myth unterhalten.
Überall wo's Podcasts gibt oder direkt hier:
![]()
Probe Podcast 72 MYTH
Beschreibung: Wiedersehen macht Ah?! Podcast-Lieblingsgast Peter V. ist zurück, pünktlich zum Release seines neuen Software-Synthesizers, und gibt exklusivlautfunk.uber.space
Warum ist die Aufnahme Qualität den so mies ?
Das ist leider sehr anstrengend zu hören, da gibt es sehr unangenehm Zischlaute .
Klar , es ist schön hörbar aber wenn ich mir andere Podcast so anhöre ist das schon nicht so schön.Frag @Raumwelle, der mischt das ab. Bei mir wars aber eigentlich recht hörbar.
Warum ist die Aufnahme Qualität den so mies ?
Das ist leider sehr anstrengend zu hören, da gibt es sehr unangenehm Zischlaute .
Alles klarUnser Gast hatte einen brutalen Hall in der Spur und da mussten FX das Regeln da bleiben Artefakte über.
Unser Gast hatte einen brutalen Hall in der Spur und da mussten FX das Regeln da bleiben Artefakte über.
In der Tat ist der Regler bei 55 bis 60 % also nicht volle Pulle. Ich kann in Zukunft etwas mit einem desser machen, das würde zisch laute entschwerven.Ohne pöbeln zu wollen, aber du musst das ggf. anders gewichten. Bisschen Hall übrig lassen vs. gar keinen, dafür diese Artefakte... das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen...
Der braucht aber ganz schön CPU Leistung, oder?
Als einziges Plugin 30% ist schon was. Spitzen bis 70% bei komplexen Sounds gab es auch. Das wird schwierig.