DB Meter+Spektral Monitoring in Heimstudio Abhöre integrieren

A

Amnixiel

.
Hello ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage bezüglich meiner Umgestaltung meines kleinen Homestudios. Erstmal als kurzen Überblick die Eckdaten meines bisherigen Setups: Rechner ursprünglich mit Hardware eher fürs Gaming ausgelegt der aber auch für die Vorhandene Audiotechnik von mir etwas umgestaltet wurde (mehr RAM, Liquid Proz Kühlung, Case mit Dämmung). Dann nutze ich als Audiointerface derzeit ein MOTU M4, zwei Nahfeldmonitore von Presonus (nicht als Paar sonder zwei einzel Monitore) die Eris E5 die in den Presonus Sub 8 laufen und von dort aus in das MOTU Interface münden. Das Interface ist von USB C auf USB B an den Rechner angeschlossen. Nun habe ich mir kürzlich im Angebot zwei 19 Zoll Geräte gekauft und zwar einmal das RTA-31 von fungeneration (Spektralanalyse) und von the t.racks ein DB Meter. Nun bin ich aber scheinbar zu blöd oder einfach nur überfordert eben diese beiden Geräte in mein setup zu integrieren. Ich scheitere daran (vermutlich falsche Kabelwahl aber ich weiß es nicht genau) diese zwischen mein Interface und den sub zu integrieren, bisher wird das Signal überhaupt nicht übertragen und es rauscht nur. Welche Kabel sollte ich da wie nutzen um die beiden Geräte in mein setup Störungsfrei ein zu bauen?

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Amnixiel
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben