dbra - Kanal

dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
In diesem Thread werde ich mein aktuelles Zeug jeweils mit der Möglichkeit zum Kommentieren posten.

Auf Bandcamp bin ich hier zu finden:


Bisher sind da folgende Tracks zu hören:

https://dbra.bandcamp.com/track/die-zusammenkunft

https://dbra.bandcamp.com/track/lila-meer


Mehr folgt in ein paar Tagen...

Viel Spaß damit.

PS: Einen ello-Account hab ich jetzt auch. https://ello.co/dbra
 
Zuletzt bearbeitet:
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash - NASA-Jünger und Winkelleugner
Im Vergleich zu den beiden ersten für mich etwas zu monoton, aber doch einen Daumen nach oben wert ;-)
 
Sammy3000
Sammy3000
|||||||||||
Mir gefällt der Track sehr gut.

Dieser (für mein Empfinden) leicht bedrohliche Klangcharakter hat mich direkt mitgenommen und wird in der 2. Hälfte nochmal richtig schön gesteigert - war eine schöne Reise :supi:
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Preissenkung!

0,80€ anstatt wie bisher 0,90€!
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
geht doch :supi: wech mit dem techno, sach ich doch
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Morgen gibt es auch noch mal eine neu gemasterte, monokompatible Version von Lila Meer.
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Nein, die Fans fressen halt viel Zeit...
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash - NASA-Jünger und Winkelleugner
Und die Groupies erstmal... Kann man sich kaum vorstellen.
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ja, das stimmt :supi:
 
Sticki
Sticki
||||||||||||
Ja... Musste auch erst kürzlich wieder lauter autogramme schreiben.
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Auch das kann man sich kaum vorstellen :dunno:
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Hab Lila Meer remastert. Ist jetzt online.
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Flat Sphere werd ich auch noch mal ran gehen. ist mir so zu höhenlastig. wenn man zu lang dran sitzt, wird man irgendwann betriebsblind. Meld mich in ein paar Tagen wieder... :)
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash - NASA-Jünger und Winkelleugner
Flat Sphere werd ich auch noch mal ran gehen. ist mir so zu höhenlastig. wenn man zu lang dran sitzt, wird man irgendwann betriebsblind. Meld mich in ein paar Tagen wieder... :)
Ich weiß jetzt ausm Kopp nicht mehr, warum mir der nicht so gefallen hat - es kann aber gut das höhenlastige gewesen sein.
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
So, die erneut neu gemasterte Version von Lila Meer ist jetzt online. Die Cover-Art hab ich auch nochmal etwas bearbeitet. Das ist jetzt aber wirklich die finale Version.

https://dbra.bandcamp.com/track/lila-meer


Flat Sphere kommt auch noch neu die nächsten Tage. Ist ja auch oben schon angekündigt und überfällig.
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
So, hab Lila Meer nochmal gemastert. Die alten Versionen hatten mir zu viele Höhen drin, was mich immer davon abhielt, die hypnotischen Qualitäten des Tracks richtig zu genießen. Hoffe, die Version jetzt hält mich länger bei Laune...

Viel Spaß damit. Oder auch nicht.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben