DBX 286S Vibriert und brummt

P

paulherter

.
Hallo.
Ich habe mir vor paar Tagen bei kleinanzeigen das DBX 286s gekauft, nach Ankunft lief es wunderbar und alles war perfekt.
Doch heute, ein Tag später hat es angefangen zu Brummen und vibrieren so das es dauerhaft ein Ton gab den ich mir nicht lange anhören konnte.

Der Verkäufer hat angeboten das ich ihm das Gerät einmal schicke damit er es sich anguckt, würde gerne trotzdem einmal fragen ob hier einer weiß was das Problem sein könnte ?
Ich habe bereits alles abgesteckt und runtergedreht und nur das Netzkabel angeschlossen...
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
brummt nur das Gerät selbst oder auch das Audiosignal?
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Hab ich bei meinem 286A leider auch. Ich hatte hier auch einen thread in Reparatur irgendwo.
Das sind irgendwelche Dämpfer am Netzteil die da ausgelutscht sind, und die Schwingungen nicht mehr richtig abfedern.
Ich habe ein 5 KG flaches Stück Eisen von einer alten Hantel daß ich hier rumfliegen hatte auf das Gehäuse, also das vom Gerät gelegt und
das mindert das "Brummsummen" um ca. 60% so störts mich nicht mehr.
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Aber wenn der Verkäufer anbietet daß er mal guckt dann würde ich das machen. Er scheint sich auszukennen und kann es vieleicht im
Gerät fixen.
 
 


Neueste Beiträge

Oben