dedalus project - rainy afternoon (electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dedalus, 17. Juni 2006.

  1. dedalus

    dedalus Tach

    wie der name schon sagt, entstand an einem regnerischen nachmittag vor ein paar wochen als es ziemlich kühl draußen war.

    Rainy Afternoon[/url]
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich find das 'Geblubber' etwas aufdringlich. zu laut?

    ansonsten eigentlich ganz nett.

    aber mir fehlt auch ne Struktur, es wabbert unendlich vor sich hin, doch Spannung kommt nicht so recht auf.
     
  3. dedalus

    dedalus Tach

    danke für die antwort.
    tja, ich spiel mein ganzes zeug meistens live in ewigen frickelsessions ein und schneide dann das interessanteste raus. deswegen oft zu wenig struktur und auch schwierig im endmix. macht aber spass.
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  5. Happy

    Happy Tach

    Cooler Sound. Klingt entspannt gespielt. :cool:
    Macht Spaß zuzuhören. Hat echt was.
     
  6. Mir gefällt es sehr gut
    ich empfinde das "geblubber" nicht
    zu laut.Is auch ein guter mix drinne gefällt mir sowas
    einerseits monoton anderseits melodie und abwechslung durch
    mix.
    In welche Kategorie von musik steckt man sowas eigentlich?
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen