Deine Tagespresse

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Show me your iGoogle!
oder: Privatsphäre war gestern. Nun fassen wir uns an die Hände und legen unsere Surfgewohnheiten flach.

Meine :earlypiece:
heise - is klar
golem - is Holzbrinck, les ich trotzdem.
Netzwelt - bekam neulich ein Facelifting und mausert sich seitdem zu einem meiner Lieblingsmags. Nicht wegen der netten Optik. Die haben dort leichte IT-Kost auf Lifestyle-Level. Der Stil der Autoren gefällt mir immer besser. Die Artikel sind unter CC!
Computerbase - das Gegenteil der Netzwelt. Hier kann man auch mal einen 10-seitigen Artikel über eine neue Prozessorgeneration lesen. Groß!
4players - via Newsletter (bester GameMag-ChefRed ever!)
MacLife - via Neugear
reuters - warum dasselbe Stunden später bei SpOn lesen?
 
Also nicht unbedingt überall täglich aber..

http://www.gulli.com/ Da schaue ich fast täglich vorbei.

http://www.computerhistory.org/ Ja, ich bin ein Freak und ich stehe auf die Events. Dauert zwar manchmal bis es da neue Vids gibt, aber ich bin geduldig. Finde die Site einfach endgeil.

http://www.kurzweilai.net/index.html?flash=1 Gegen die völlige Verblödung.

http://www.computerbase.de/ Braucht man halt.

http://www.heise.de/tp/default.html Halt so zum schmökern

http://www.derfisch.de/ Da luscher ich Forum umher wenns mal wieder mit dem OS nicht klappt.

http://www.planet3dnow.de/ Wegen Info in Sachen Computer Hardware die ich benutze.

http://www.3dcenter.org/ Wenn ich wissen will was in Sachen GraKa so los ist oder ich sonste wie Probleme in die Richtung habe. Schöne Site auch zum stöbern in den alten Artikeln.
 
Yep - gulli hat nach dem Umzug auch noch mal zugelegt. So 'ne Art Nerd-Shortnews.
 
www.spiegel.de (ich schäme mich aber dafür)
www.synthesizerforum.de (Seit wie vielen Jahren jetzt? 7? Ich weiß es gar nicht genau.)
www.liegeradforum.de (sehr nette Atmosphäre da)

Und ein paar Seiten die weniger regelmäßig besucht werden, z.B. das Bandmaschinenforum. Hm, wenn ich so drüber nachdenke ist das hier immer noch die Seite die ich mit Abstand am regelmäßigsten checke. Also quasi ständig.

Edit: Teppfihler
 
Gulli ist schon ganz geil, so mit Chips und Bier, triggert aber auch ganz gut die Emotionen. Langweilig wird einem da jedenfalls nicht.
 


News

Zurück
Oben