Demo Track

Lieber Spacer,

Reihenfolge: relativ ausgereift........neue Version........nicht die beste und deswegen stelle ich sie hier rein.......da wird mir schwindelig und ich hab es noch nicht mal angehört.
 
Ein paar schöne Gimicks aber irgendwie fehlt mir der Spannungsbogen.
Das Grundgerüst wiederholt sich oft zu lange, da hilft der Flitter und und die Ufos nicht drüber hinweg
 
Ein paar schöne Gimicks aber irgendwie fehlt mir der Spannungsbogen.
Das Grundgerüst wiederholt sich oft zu lange, da hilft der Flitter und und die Ufos nicht drüber hinweg

Ja stimmt für den Spannungsaufbau fehlt mir noch das passende Wissen für ein paar gute Kniffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktiv:

Die Idee mit den Vocals find ich nicht schlecht....gefällt mir. Der Anfang ist zu plakativ und das kalte Echo/Delay auf der Clap/Snare "zuviel".
Gater Sound und Bass liegen sich in den Haaren...
Aber den Frequenzmäßigen Anteil find ich gelungener.
Leider kommen dann die Up/Downsweeps nochmal zu aufdringlich und penetriert.

Meine Meinung. Diesem Track, mit den Vocals mehr Platz zum atmen lassen, nicht vollknallen mit den Spuren....

Gruß
Frank
 
Ja Danke erstmal für die Tipps

Hier eine verbesserte Version bei der ich versucht habe die Tipps hier zu berücksichtigen. Das war übrigens keine Echo/Delay auf dem Clap. Ich habe da im FL Sampler diverse Einstellungen gemacht damit der Clap so klingt.. Habe mehr unterschiedliche Parts reingebracht mit mehr Pattern/Spuren. Diverse Kanäle/Sounds überarbeitet (Bass im Virus neu geschraubt, Clap verändert, den Kanal mit dem Filter etwas verändert und einen tick leiser gemacht), den Anfang und das Ende anders aufgebaut, diverse Veränderungen in der Playlist. Kleine Veränderungen in den Lautstärkeabstimmungen. Diverse Pattern verändert... Ein kleiner Aussetzer ist leider drin..wie mir aufgefallen ist (werde ich dann evtl. mal rausschneiden). Hier wer mal reinhören will:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und zur Veranschaulichung habe ich noch von dem meiner Meinung nach besseren Mix von diesem Track

Die Version 3 von "house edit (electro mix)"

(gelöscht?)

Die Version 2 von "house edit (electro mix)"

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben