Demoszene News (Digital Arts)

rktic

..
Hi,

ich dachte ich lass euch mal ein paar aktuelle Demoszene Produktionen hier. Bei dem Zeug, was ich poste spielt auch Synthese eine Rolle, dementsprechend passt das ja ganz gut ins Thema...

Aus der Abteilung "was man mit 4096 Bytes anstellen kann":





Same für 64kb



 
Ich fand diese Demos, insbesonders die, welche mit 1 bis max. 4Kb auskommen müssen, immer schon faszinierend und manche auch nahezu unglaublich.

Heute kriegst Du nach dem kompilieren von einem popeligen "Hello World" eine 3MB .exe raus (mal übertrieben gesagt).
 
Die beiden 64k's sind momentan State of the Art. Die Jungs haben vor allem was Kameraarbeit angeht die Messlatte nochmal ne ganze Ecke für die gesamte Szene nach oben gehängt. Das war Live auf der Oster-Veranstaltung dieses Jahr schon ein ziemlicher Tritt in den Arsch :)
 
Danke fürs Posten!
Sehr beeindruckend!
Damals war die demo Scene auf dem Amiga daran schuld, dass ich mit Musik angefangen habe - mit dem Protracker. :)
 
Möbius schrieb:
Danke fürs Posten!
Sehr beeindruckend!
Damals war die demo Scene auf dem Amiga daran schuld, dass ich mit Musik angefangen habe - mit dem Protracker. :)

Dito :)

Wenn Interesse besteht, halte ich Euch gerne in diesem Thread auf dem Laufenden.
 


News

Zurück
Oben