nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Holla… Prio Ticket in Düsseldorf… 271 Euro… paar Euronen drauf und ich hole dafür mir lieber ein gebrauchtes System 1m…
Das sind aber nicht die normalen Tickets. Da kostet Innenraum zweiter Bereich 137,50 in Düsseldorf. Ist leider über meiner Grenze.Holla… Prio Ticket in Düsseldorf… 271 Euro… paar Euronen drauf und ich hole dafür mir lieber ein gebrauchtes System 1m…
Um DM live sehen zu können, hätte ich vor 1989 getötet.
Dann kam die Wende und andere Dinge waren erstmal wichtiger.
Mein erstes DM live Konzert war leider erst 2013 in der Arena Stuttgart. Was soll ich sagen, es war richtig Scheisse. Ich war komplett entzaubert an diesem Abend. Ich war einfach zu spät.
Die coolen DM Zeiten waren FÜR MICH schon 1991 vorbei als Alan ging und sich der Stil der Band radikal änderte.
Ist aber ok so. Zum Glück gibt es auf YT viele Konzertmitschnitte von früher. Kostet auch nix.![]()
Ich habe nur flott geschaut, aber 137 € ist mir ebenfalls zuviel…Das sind aber nicht die normalen Tickets. Da kostet Innenraum zweiter Bereich 137,50 in Düsseldorf. Ist leider über meiner Grenze.
ZEIT ONLINE: Mit welchen Instrumenten arbeiten Sie gerade am liebsten?
Gore: Wenn ich meine Demos aufnehme, arbeite ich viel mit Euroracks, also mit Modularsynthesizern, und diesmal ist es so, dass sich viele Sounds von den Demos auch in den fertigen Aufnahmen finden. Wenn es was zu verbessern gab, dann haben wir das im Studio mit anderen digitalen Mitteln verbessert. Aber die Richtung der Songs war nun eigentlich schon zementiert, bevor wir als Band ins Studio gingen. Was gut war, denn so wurden wir schneller fertig.
Wenn du Telekom oder PayPal Kunde bist, kannst du heute schon buchen.
Nur um das kurz klarzustellen. Die Preise sind zwischen 80 und 155 €, alles andere sind VIP, etc. Karte.150 bis 250 Euro sind aber schon krass
Mir sind da einfach zu viele Menschen. Seit Jahrzehnten habe ich mal wieder ein Konzert dieser Größenordnung besucht: Kraftwerk. Und das reicht jetzt wieder für die nächsten Jahrzehnte.Ich schließe also mit solchen Events in Altersweisheit nunmehr endgültig ab
Also das was da als Teaser-Schnipsel vor der PK zu hören war, gefällt mir und macht neugierig auf das Album.
https://youtu.be/ENe4Ji7tAzI
Das Rad werden die nicht neu erfinden, aber schön das sie noch was zu sagen haben. 😉
Defi-ni_Tiv https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/depeche-mode-memento-mori.164098/post-2482433Die Antwort ist ja schon irgendwie dder Spruch des Jahres oder?
„We can’t really unplug, ’cause we’re an electronic band“
Noch besser is Maddins Antwort: We can try with battery packsDie Antwort ist ja schon irgendwie der Spruch des Jahres oder?
„We can’t really unplug, ’cause we’re an electronic band“