Genau und deshalb füllen sie immer noch Stadien.Die haben es hinter sich.
Seit 1-2 Tagen am Start.
Echt oder eine weitere KI-Finte?
Den Gesang finde ich jetzt gar nicht so DG typisch. Klanglich schon aber etwas „aufgesetzt“.
Die haben es hinter sich.
Wie gemeint?
So schlecht?
Hinter sich selbst Musik zu erstellen und darum „unter eigenem Namen“ erstellen lassen.
Zu selbstbewusst irgendwas beliebiges rauszuhauen?
Genau und deshalb füllen sie immer noch Stadien.
Nun sie haben ihren Stil schon seit Jahren geändert .Naja ihre Fans leben ja noch. Ich meinte allerdings auch neue Musik.
Ich fühle mich altersdiskriminiert! Jawoll!1!Damit will ich sagen, dass von denen nichts mehr Gutes zu erwarten ist, da sie zu alt sind. Alles andere würde mich wundern.

Seit 1-2 Tagen am Start.
Echt oder eine weitere KI-Finte?
Den Gesang finde ich jetzt gar nicht so DG typisch. Klanglich schon aber etwas „aufgesetzt“.
Ich fühle mich altersdiskriminiert! Jawoll!1!![]()
Als alter DM Fan, wußte ich schon eine Zeit lang, daß sie für ein Benefizalbum einen Song beisteuern werden.
![]()
Charityalbum mit Depeche-Mode-Song erschienen
Neues von Depeche Mode: Am Freitag ist das Benefizalbum "War Child - Help(2)" mit einem Song der Band.www.depechemode.de
Allerdings ist das für mich schon so ziemlich das Belangloseste, was sie seit 30 Jahren abgeliefert haben. Klingt für mich total uninspiriert. Eher so wie Auftragsarbeit.

Ne, ich war so scheiße, daß von mir keiner abschreiben wollte.Du hast aber bei Klassenarbeiten nicht deinen Content verdeckt, so dass der Nachbar nicht abschreiben konnte? ... Nur Spaß!
![]()
Gefällt mir eigentlich ganz gut dafür, dass für mich nach Violator im Großen und Ganzen Schluss war...
Musikalisch hat DM sicherlich schon deutlich bessere Zeiten gehabt, aber den Text von dem Song finde ich -gerade in der aktuellen Zeit- nicht schlecht.
Ist afaik ein Cover aus den 60ern, also zumindest Text nicht aus der eigenen Feder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.