Der Ethnotronic Kanal

Dank Dir,
solo,
mein Sohn spielt seit ca. einem Jahr die Drumtracks ein.
Der kann das mittlerweile besser als ich.
Deine Sachen gefallen mir auch gut.
Lang nichts gehört von dir auf deinem Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr kreativ, Respekt! Das hab ich mir gedacht, dass das alles aus einer Hand kommt. Obwohl es verschiedene Instrumente sind, kann man doch eine gewisse Verwandtschaft zwischen den einzelnen Spuren heraushören. Besonders gefallen mir die psychodelischen Elemente und ich mag die einfachen Rhythmen und den insgesamt oft "holprigen" Charakter, das klingt alles sehr lebendig, fast zum Anfassen. So nach: Ja, hier wird Musik gemacht!
 
Bezüglich eigener Sachen arbeite ich aktuell an meinem ersten Stück mit Vocals. Allerdings hängen mir tagsüber die Kinder am Bein und wenn die endlich im Bett sind kann ich schlecht losjaulen. Dadurch komm ich schon seit Monaten kaum voran und allmählich drückt das auch auf die Motivation.
 
Klingt nach Lockdown...
Trotzdem, dranbleiben und weitermachen, es lohnt sich. Man lernt dazu, baut Stress ab, reinigt den Geist, etc.
Aber du hast Recht, bei mir klappt´s auch am besten, wenn alle schlafen, tief in der Nacht.
Da bin ich im Keller und weit weg von den Schlafenden.
Viel Erfolg
 


News

Zurück
Oben