khz
Mein Dschihad an alle .../Sozialtouristen/Gutmenschen/Klimaterroristen/...
:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir machen hier ja Musik, daher dachte ich - was mit Musik.Ja wie gesagt - alles was ich beschrieben habe klappt prima unter Linux. Zum arbeiten mit der DAW kann ich halt nix sagen. Die Standards wie Office, E-Mail und Web sind schon lange kein Problem mehr. Auch das System selbst braucht keineswegs ein Studium - Debian z.B. ist ruckzuck auf der Festplatte und zickt nicht rum, so lange die Rechnerhardware nicht nagelneu ist.
Das Audiosystem muss nur in Spezialfällen konfiguriert werden. Für das Tuning der Latency gibt es Anleitungen - das ist dann aber schon etwas frickelig. Also: Zuverlässig machbar, aber nicht ohne Kommandozeile![]()
Würde ich durch aus so unterschreiben - zumindest wenn es danach geht, max.mögliche Kontrolle und Einfluss auf die OS-Umgebung und die Software ausüben zu können und wollen, dann ja.Papperlapapp - der Lin ist einfach der bessere Rechner.
== ALSAAudio-Treiber
Man kann, wenn man will, ALSA auswählen und dann macht z. B.warum man dort immer so ein hackmag mit den Routings veranstalten muss (?!) = damit eine HOST normal läuft als auch die PlugIns und FX muss viel Arbeit nach dem Anschluss des Audio/MIDI-Interfaces erfolgen - warum?
Wer "Ahnung von Computern" hat, nutzt Linux,
Ich habe nur versucht, zu pointieren. Natürlich ist die Wahrheit/Wirklichkeit differenzierter.…aha? -
Ich denke ich mache schon etwas mehr als die Normaluser mit ihrem Mac. Hatte ich irgendwann mal erwähnt, dass ich seit 1991 Macs und nichts anderes benutze? Egal, hiermit sei es gesagt. Wenn man will kann man durchaus mehr machen als nur rumsurfen und Termine verwalten.Wenn @Plan9 schrieb, Macs würden fast nur von Leuten gekauft, die keine Ahnung von Computern hätten, so ist da sogar etwas Wahres dran. ...
"Ich dachte ja, ich provozier mal", jetzt denke ich: "Leute, chillt mal ..."?Ich hoffe, ich hab diesem (sinnfreien) Thread hier gestern nicht den erneuten Anstoß gegeben
Ich dachte ja, ich bin durchaus provokant...
Scheint, als wenn es hier nur noch um Grundsatzdiskussionen geht, ob Mac/Win/Linux...
Alter Falter - Aber das hier - man diskutiert hier ob die Farbe Rot, Gelb oder Blau schöner ist.
Leute, chillt mal...
Das ist anscheinend das, was allein in Deinem Hirn, aus meinem Post resultierend, ankam."Ich dachte ja, ich provozier mal", jetzt denke ich: "Leute, chillt mal ..."?
- bin, ist allein Deine Entscheidung, bzw. Schlussfolgerung?ein A...loch.