Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

stoert es Dich denn, dass man in einem 707-Battle 707-Sounds verwenden soll?

Nein. Das hast Du falsch verstanden.
Im Gegenteil.
Ich fand‘ auch die Anfrage, eine 727 zuzulassen, schon ziemlich albern.
Mein Kommentar bezog sich eher auf ältere Battles.

Das Thema kommt immer wieder hoch und es gibt Teilnehmende, die penibelst auf die Einhaltung der Regeln achten – bis hin zu Disqualifikationsanträgen.
... auch albern.
 
Den ersten Teil der Lyrics zum Battle habe ich fertig:

Sie lauern hinter jeder Ecke
um dich zu bestrafen
Sie sind die Meister des Harten
Mach einen Fehler und sie sind da
denn in ihren Köpfen sind sie unfehlbar
In ihrem Elfenbeinturm hast du keinen Zutritt
Sie werfen dir Steine in den Weg
bei jedem Schritt
Um Vergebung bettelst du,
nicht so zu sein wie sie
Doch sie behandeln dich
wie im Stall das Vieh
 
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht. Und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät. Zu Spät.

Ich überlege gerade, ob ich eine 16 Minuten Version davon einreichen soll.
 
puh, da kann ich nicht gegen anstinken. oO überlege, mich wieder abzumelden ...
 
Den ersten Teil der Lyrics zum Battle habe ich fertig:

Sie lauern hinter jeder Ecke
um dich zu bestrafen
Sie sind die Meister des Harten
Mach einen Fehler und sie sind da
denn in ihren Köpfen sind sie unfehlbar
In ihrem Elfenbeinturm hast du keinen Zutritt
Sie werfen dir Steine in den Weg
bei jedem Schritt
Um Vergebung bettelst du,
nicht so zu sein wie sie
Doch sie behandeln dich
wie im Stall das Vieh
Da hat die Versmaßpolizei aber heftig zu tun, aua aua aua (von Reimen reden wir da ja noch nichtmal)
 
Da hat die Versmaßpolizei aber heftig zu tun, aua aua aua (von Reimen reden wir da ja noch nichtmal)

Das ist ein ganz spezielles Versmaß. Das ist ein römischer Heukra. Er bricht mit jeder Tradition, um den Inhalt über die Hebungen zu stellen. Dadurch ergibt sich ein einzigartiger Charakter, den bereits Aristoteles in der Nikomachischen Dichtung als das einzig wahre Versmaß bezeichnet. Erhaben über das Nutzversmaß und das Lustversmaß.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben