Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

Buh! Erst was vorab posten und dann doch nicht mitmachen is nich! Wo ist die nachträgliche Regeländerung, wenn man sie mal braucht? Pro vorab gepostetem Werk 10€ in den Jackpot für den späteren Sieger! :lol:

Ich gebe ja was ab. Aber kuck mal, da reitest du die ganze Zeit ein Pferd und kurz vor dem Ziel stirbt es dir weg. Mal abgesehen von der Trauerbewältigung, muss ich jetzt alleine ins Ziel laufen. Schau doch auch mal der Schock. Du denkst, du hast das beste Rennpferd im Stall und dann stirbt es an Altersschwäche, direkt auf der Zielgraden. Die Zweifel am eigenen Urteilsvermögen, zernagen einen.
 
Ich gebe ja was ab. Aber kuck mal, da reitest du die ganze Zeit ein Pferd und kurz vor dem Ziel stirbt es dir weg. Mal abgesehen von der Trauerbewältigung, muss ich jetzt alleine ins Ziel laufen. Schau doch auch mal der Schock. Du denkst, du hast das beste Rennpferd im Stall und dann stirbt es an Altersschwäche, direkt auf der Zielgraden. Die Zweifel am eigenen Urteilsvermögen, zernagen einen.
Sieh nach vorne und mach das Beste aus der Situation.
Aus dem Gaul kannst beispielsweise lecker Pferdewurst machen, dann isser nicht umsonst gestorben. :D
 
Ich gebe ja was ab. Aber kuck mal, da reitest du die ganze Zeit ein Pferd und kurz vor dem Ziel stirbt es dir weg. Mal abgesehen von der Trauerbewältigung, muss ich jetzt alleine ins Ziel laufen. Schau doch auch mal der Schock. Du denkst, du hast das beste Rennpferd im Stall und dann stirbt es an Altersschwäche, direkt auf der Zielgraden. Die Zweifel am eigenen Urteilsvermögen, zernagen einen.
Ich hab auch immer die geilsten Tracks, bis dann zur Fertigstellung die Ernüchterung kommt. Da muss man durch - erst recht Du als Sänger.
 
Noch knapp 100 Stunden :schaf:

Kleine Erinnerung:
Abgabe:
- bis Montag, 11. April 2022 um 07:07pm (19:07 Uhr) per PM an mich

Abgabe:
Bitte ladet euren Track mit einem brauchbaren Namen als WAV oder hochwertige MP3 (>192kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds wohl wieder ein below6h

ML sehen, obich am We dazu komme
 
Leute, ich will es nicht ins Off-Topic ziehen, aber ich brauche dringend was zu essen und ich habe nur noch 2h. Essen kaufen gehen oder 707-Battle?
 
Ok, Ende, das wars. Ein Gekrakel, mehr war nicht drin. Alles andere war scheiße und musste verworfen werden. Dafür alle 707 Sounds komplett raw ohne was drauf. Ich verarbeite in dem Track die traumatischen Erlebnisse hier im Forum. Bin jetzt viel mit dem Zug unterwegs. Was aber super ist, ich habe viel Zeit mir die anderen Meisterwerke anzuhören. Ihr werdet meine Entspannung sein, in sehr stressigen 14 Tagen. Also gebt euch mehr Mühe als ich.
 
Hoffentlich hat wenigstens die Pizza geschmeckt.

War einkaufen. Gnocchi mit Blauschimmelirgendwas. Nächste mal versuche ich es besser zu machen. Aber wie gesagt, ich dachte mein ursprüngliches Pferd wäre super. Die Kontrollinstanz fand es aber "furchtbar", "einfältig", "wie kann man nur", "sie werden dich auslachen", "die Gitarren sind ganz schön". Alle Ersatzpferde erschienen nun auch wie lahme Gaule. Alles war plötzlich ganz dunkel. Jetzt halt Gekrakel ohne Kontrollinstanz.
 
War einkaufen. Gnocchi mit Blauschimmelirgendwas. Nächste mal versuche ich es besser zu machen. Aber wie gesagt, ich dachte mein ursprüngliches Pferd wäre super. Die Kontrollinstanz fand es aber "furchtbar", "einfältig", "wie kann man nur", "sie werden dich auslachen", "die Gitarren sind ganz schön". Alle Ersatzpferde erschienen nun auch wie lahme Gaule. Alles war plötzlich ganz dunkel. Jetzt halt Gekrakel ohne Kontrollinstanz.
Wer ist die Kontroll Instanz? Ein anderer Teil Deiner gespaltenen Persönlichkeit?

Den Hatern darf man es nämlich gar nicht erst vorspielen, bevor der Track raus ist. Außer der Hater wohnt im eigenen Körper.
 
Ich dacht schon 's wär was kaputt :cool:
So , jetzt muß ich langsam auch in die Gänge kommen und das Ding abschicken. Ich werde heute nochmal bißchen nachschmiergeln und dann kommende Nacht oder Morgen Mittag den Lack draufhaun 🧐
 
stuartm
Knastkaffee_309
Wesyndiv
Marco93
oldwired
Turing
NickLimegrove
Orphu
RealRider
=ZH=
Rolo
Scenturio
fanwander
monoklinke
Audiohead
Kraken
zenobic
Master Mix
DeepTune
Sinshnkid
olivgrau

Habe eigtl eine coole Elektroidee, die ich im Grunde nur noch arrangieren muss,
habe aber aus gegebenen Anlass keine Muße mehr da noch ranzugehen.

War für mich ein inspirationskillender Tag durch das Forum heute.

Sorry Leute, bin aber gespannt auf euren Stoff...

Aber eins habe ich für euch. Meine gelayerte 707 :D

Von wegen Pock, Pock, Pock
Anhang anzeigen 707_layeredBD.wav
 
stuartm
Knastkaffee_309
Wesyndiv
Marco93
oldwired
Turing
NickLimegrove
Orphu
RealRider
=ZH=
Rolo
Scenturio
fanwander
monoklinke
Audiohead
Kraken
zenobic
Master Mix
DeepTune
Sinshnkid
olivgrau

Habe eigtl eine coole Elektroidee, die ich im Grunde nur noch arrangieren muss,
habe aber aus gegebenen Anlass keine Muße mehr da noch ranzugehen.

War für mich ein inspirationskillender Tag durch das Forum heute.

Sorry Leute, bin aber gespannt auf euren Stoff...

Aber eins habe ich für euch. Meine gelayerte 707 :D

Von wegen Pock, Pock, Pock
Anhang anzeigen 136037
Hey, nur Dich selbst streichen und nicht andere gleich mit.
 


News

Zurück
Oben