Der OSTR-909 Battle (2020)

Ich habe bis jetzt auch nur ein paar Beat-Clips auf der MC-101 erstellt und werde den Track vermutlich wie immer auf den letzten Drücker fertig machen.

Ich glaube langsam, dass ich diesen "Lastminute-Radaktionsschluss-Bitte-jetzt-alle-die-Arbeit-auf-dem-Lehrertisch-ablegen-Stress" als Ansporn brauche :guckstdu:
 
Jeder ist irgendwie scheisse drauf. Ob es hilft die Frist nach hinten zu versetzen?
 
Ich bin mal so frei..


stuartm
Wesyndiv
Green Dino
Orphu
Budel303
GlobalZone
marco93
motone
NickLimegrove
glider
007891
Sammy3000
mixmaster m
Tyskiesstiefvater
ganje
 
Jeder ist irgendwie scheisse drauf. Ob es hilft die Frist nach hinten zu versetzen?
Bei mir siehts gut aus...musste mich aber nach zwei Wochen Pause erst mal wieder einspielen.

Mir scheint die Leute gewöhnen sich so langsam an den "Krisenmodus".

Ja...was sagt ihr zum Verschieben des Abgabetermins?
@stuartm was sagst du?

Wenn dann am Ende nur ne handvoll Tracks fertig werden, wär doch doof...
 
@stuartm was sagst du?

Verschieben ist grundsätzlich möglich, wenn dadurch auch mehr Tracks zusammenkommen.
Die Erfahrung der letzten Battles zeigt aber, dass es in der Regel nur für wenige (1 bis 2) Tracks mehr reicht.
Da es gleichzeitig auch etwas unfair ggü. allen Pünktlichen ist, würde ich max. bis Mittwoch 08.04. verlängern.

Bislang sehe ich Bedarf für eine Verlängerung bei
@GlobalZone
@Green Dino

noch jemand ?
 
Ich bin zwar auch abgabereif (Intro und Outro -- Mittelteil lasse ich weg, besser wird's nicht bis Mittwoch), aber würde auch keinen Einspruch gegen eine Verlängerung einlegen, wenn es einigen Leuten hilft.
 
Mir ist es eigentlich egal.. Was ich bis Sonntag nicht schaffe, wird bis Mittwoch auch nicht besser. Der Zeitdruck ist also sowieso da. Hoffe, dass ich nicht zu übermütig war, mich anzumelden :guckstdu:
 
Für die Abgabe:
Ladet euren Track hoch (Dropbox o.ä.) und schickt mir einen Link per PM.
Wer's per Mail schicken möchte bitte Adresse per PM anfragen.

Bitte gebt eurem Track einen brauchbaren Namen ;-)
 
Cool, danke! Das gibt mir Zeit ne halbwegs ordentliche Mischung zu machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben