Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten .... )

Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

virtualant schrieb:
Brotschnitte? ich hab noch Leberwurst im Kühlschrank.
Also ich wohl so ca. 15 Jahre alt war hab ich die Brotschnitte vom letzten Schultag im Sommer in der Schultasche vergessen. Das sah lustig aus nach 5 Wochen - im Sommer!

Mein Freund Olaf hatte bis zur 12. Klasse(1989) nen blauen Scout-Ranzen.
Er war mein Freund trotz Scout-Ranzen.

Die Scout-Ranzen hatten ein neonorangenes fach für Schulbrote.
In diesem Fach lag ein Leberwurstbrot mehrere Monate lang.
Der Sinn dieses Fachs lag nur einzig und allein darin das man dort die Schulbrote vergessen konnte.

In der 12. Klasse packten wir das Brot aus der Alufolie aus und warfen es aus dem 3. Stock(Kunsttrakt) einem 7-Klässler an den Kopf.
Wir haben sehr gelacht, weil ein Leberwurstbrot nach einigen ungekühlten Monaten nach Hundekacke riecht.

Heute schäme ich mich für die Aktion und würde mich gern bei dem 7-Klässler entschuldigen.
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Hier ist mein preview
src: http://soundcloud.com/virtualant/saxy-girl-preview

hehe zieht euch warm an: Fehlfarben (Paul ist tot) meets Laurent Garnier (The Man With The Red Face) meets Ethno Vocals (da steh ich total drauf)

noch nicht final!

Tja eigentlich sollte es vor allem ne Hommage an Laurent Garnier werden...
http://www.youtube.com/watch?v=mgcAMdktubQ

bis mir bewusst wurde dass meine Idee in der Tonabfolge identisch mit "Paul ist tot" ist, nur andere Tonhöhe
http://www.youtube.com/watch?v=fmpPV-AX_qU

Vocal Samples kommen von Heart of Asia von Spectrasonics, die teuerste Sample CD die ich kenne. Preis behalt ich für mich ;-)
Vocals werden vom EMU getriggert.
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

ey, das ist ja richtige Musik. Von wegen Loser, Du Streber :mrgreen:
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Ich sichere mir schon mal den Namen:

Rattehirsch Invasion from Platet 13

oder alternativ:

Operation Kotstulle
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Du stümper.... den ganzen tag vor rechner sitzen und im forum rumwuseln, aber den track ne fertig bekommen :)
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Du kannst mich gern dissen. Meine Arroganz und Inteligenz lässt mich da drüber stehen^^
:floet:
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Ich hab das vom Installateur meines Computersystems gleich mitmachen lassen, war kein Problem dank eines IT Spezialisten aus Indien. Ging schnell und problemlos und kostet nicht die Welt.
Ne PN würd ich nie einfach so selbst hin klatschen
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

OK, danke. Also ruf ich mal bei Vodafone an und frag mal nach ob ich eine PN installiert bekomme?
Oder läuft das über warm Wasser?

Vll gibts da ja bei check.24 auch günstigere Anbieter....
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

mookie schrieb:
Ich hab das vom Installateur meines Computersystems gleich mitmachen lassen, war kein Problem dank eines IT Spezialisten aus Indien. Ging schnell und problemlos und kostet nicht die Welt.
Ne PN würd ich nie einfach so selbst hin klatschen


...war ich nicht .....

Aber den versteht nur microbug ....
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

virtualant schrieb:
Brotschnitte? ich hab noch Leberwurst im Kühlschrank.
Als ich wohl so ca. 15 Jahre alt war hab ich die Brotschnitte vom letzten Schultag im Sommer in der Schultasche vergessen. Das sah lustig aus nach 5 Wochen - im Sommer!

Das bedeutet nur das eure Familienwirtschaft nicht ansatzweise funktioniert hat.

Brotdosen werden zum Letzten der Schulzeit pünktlich abends bei Mutti abgegeben und nach der Desinfizierung zu Papi in die Wiederaufbereitung gegeben um die Ferien zur Darbietung handwerklicher Kunst für die Kleinen zu nutzen.

Stichworte: Nachdengeln, ausbeulen, entgraten.

Auch die Brottasche die man tagsüber für die Brotdose umhängen hat wird dann gebürstet und abgeschmiert...anschliessend auf Hochglanz das Leder polieren und die Mechanik der Blechschnallen sorgfältig an den Gurten nachölen.

Nennt man außerschulisches Lernen, sollte jeder wissen und auch praktizieren wir leben schliesslich nicht alle in einer Wegwerfgesellschaft auf diesen Planeten.
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Hallo Harzer

Wolltest's auch Samples schneiden und zu Jazz verwursten, dich hätte ich nu ehrlich nicht hier erwartet .....

Was kommt raus wenn Harte 12v Rock n Roll macht ? Ein Harzer Roller .....

10_88fb40bf0aa785d789dc7f9e6e7682e8.jpg
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

also ich halt mich da raus ob wir verlängern oder nicht - mein Track ist ja eh schon fast fertig :mrgreen:
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

the acid test schrieb:
OK, danke. Also ruf ich mal bei Vodafone an und frag mal nach ob ich eine PN installiert bekomme?
Oder läuft das über warm Wasser?

Vll gibts da ja bei check.24 auch günstigere Anbieter....
Günstige Anbieter interessieren mich nicht. Ich lehne das ab.
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

mink99 schrieb:
Hallo Harzer

Wolltest's auch Samples schneiden und zu Jazz verwursten, dich hätte ich nu ehrlich nicht hier erwartet .....

Was kommt raus wenn Harte 12v Rock n Roll macht ? Ein Harzer Roller .....

Würde dir gerne den Treppenlift aus der Apothekenumschau ans Herz legen, kommste auf höheres Niveau.
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Ich habe das Gefühl an diesem Wettbewerb nehmen nur Achtelfinalisten teil.
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

dbra schrieb:
@virtualant: Total geil! :supi: Besonders die spacigen Akkorde haben's mir angetan. Hat was.

Mist, wird ja wohl doch noch schwierig... :) Außerdem rennt mir die Zeit weg.

danke ;-) Sax wird noch erweitert... da geht noch mehr! :mrgreen:
 
Re: Der Saxophon Wettbewerb (ot aus Rompler für Trompeten ..

Ob hier auch Anfänger mitmachen sollten :D Würde eure Gewinnchancen auf jedenfall nochmal um einiges erhöhen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben