Der Schweinepriester

Die EAV Jungs wurden schwer unterschtätzt. Leider... Mit dem blauen Schlumpf haste ja auch ein Unikat. Wenn mich hier die Veganer lynchen ist der bald mehr wert ;-)
 
Cannibal Veganer!!!
ja da hast gesagt vom Blauen gibts nur 2 Stk.!!!
aktuell ist einer auf Willhaben ( aber in schwarz) für knapp 1K Euro...
war schon schwer am überlegen ob noch ein 2ter ins Haus kommt...!!!
 
Die Dinos haben ja mit dieser Sache ja nix am Hut. Die laufen gesondert auf einer Weide im Wald rum und warten auf ihr "coming- out"
 
Hehe, ich find's lustig. Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn die Stimme verständlicher wäre. Mit dem Text geht's aber =)
 
OchGottle "Track Angeber Posts" das klingt ja echt deprimierend. ?



Ich mag den Song, erinnert mich an Ende80er, als wir noch wie die Wildschweine auf den Acker Festivals rumgesaut haben.

Astreiner musikalischer Track! ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich als alter Dreck Angebeber hier den popo-wackel-charts-mumpfi-mumpf Geschmack nicht soooo sehr getroffen habe ;-)
 


News

Zurück
Oben