Der Sumpfdrachen - No! (minimal)

Danke, danke :)

du sach ma, diese Jambawerbung is nun ab


Danke, danke :)

du sach ma, diese Jambawerbung is nun aber nicht beim Eintritt in dieses Forum aufgepoppt oder????

so longle
der Sumpfdrachen
 
hier gibts keine werbung..
dieses forum l


hier gibts keine werbung..
dieses forum läuft auf meinem server.. der ist werbefrei, genau wie alle sites des :moogu: netzwerks..
also keine bange..
 
Fein!
Dann muss ich blo


Fein!
Dann muss ich bloß noch das loswerden, was ich mir hier wieder eingefangen hab.....
Und dabei hab ich nur das Steinberg-SDK gesucht :evil:
 
Vielen Dank!
Werd ich gleich mal versuchen.
H


Vielen Dank!
Werd ich gleich mal versuchen.
Hätt ich gewußt, dass es das SDK auch als Diskimage fürn Mac gibt, hätt ich auf den löchrigen Windowsrechner ganz verzichtet.
Aber so kann´s gehen...
so longle
der Sumpfdrachen
 


News

Zurück
Oben