Der treibende Kraftwerker - Ralf Hütter wird 75 WDR5 Musikbonus Sa, 14.08.21

Wenn der im oben verlinkten Beitrag abgebildete Herr Ralf Hütter ist, dann nennt mich ab sofort Florian. Und bei der Begrifflichkeit "synthetische Instrumente" muß ich kotzen, aber wer ein Tastronaut ist, muß ja Ahnung haben von all dem synthetischen Plastikmüll.

Ansonsten natürlich dem Onkel Ralf einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dazu eine Flasche Kettenöl und ein Paar gut abgelagerter Schlauchreifen.

Gute Gesundheit und noch so manche glückliche Wiederkehr.

Stephen
 
Jemanden zu ehren und dann eine falsche Person abzulichten - immerhin im 2. Bild richtig, aber da ist der Unterschied doch recht leicht erkennbar - zeigt, wieviel „Ehre“ man zuteil werden lässt.

Abgesehen davon, Happy Birthday…
 
Kann man jetzt bis zum 21.08.21 komplett inkl. Musiktitel auf der ganz oben angebenen Seite nachhören.
 
Dirk Matten hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß der Onkel Ralf erst am 20.08. Geburtstag hat.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben