Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

D.-synth

  • will ich

    Stimmen: 136 53,3%
  • will ich nicht

    Stimmen: 91 35,7%
  • lieber SE02

    Stimmen: 28 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Das mag sein, mich interessiert ob die ersten Exemplare Mitte Januar ausgeliefert werden....
 
Wir sind einfach nicht mehr bereit jährlich 1.2 Milliarden für so was zu zahlen.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=dS4NN29wHj8

Nebenbei NTV und N24 sind privat.. Lügenpresse :)


Es sind wohl eher 8 Milliarden Euro! In Anbetracht des aktuell gesehenen Weihnachts- und Sylvesterprogramms frage ich mich, was die eigentlich mit dem Geld machen. OK, Helene Fischer ist bestimmt happy. So tolle Sender wie ARTE werden z.B. darüber nicht finanziert. Und die super Dokus auf Phoenix oder 1Live sind von der BBC eingekauft und nicht selbst produziert.
 
brauchste nicht anrufen, der telefoniert selbst gerade :)

soweit ich es sehe, ist die lieferung noch nicht eingetroffen, aber der music store bekommt die erste lieferung exklusiv, ja.
es sind allerdings so viele vorbestellungen reingekommen, dass lange wartezeiten abzusehen sind, wenn jetzt bestellt wird...
 
jo, der werbefuzzi bin ich ;-)

hab gerade auch noch mal die bestätigung aus dem einkauf bekommen, die erste lieferung ist bis mitte januar hier, aber es sind vielvielvielviel mehr vorbestellungen da, als wir in der ersten lieferung geräte bekommen.
 
Nun, die Leute werden halt berechtigterweise langsam ungeduldig, wenn sie seit X Monaten vorbestellt haben. Nun gibts widersprüchliche Info, u.a. direkt vom Hersteller. Im direkten Vergleich zum Weltfrieden oder dem Jüngsten Gericht natürlich alles Lappalien.
 
Natürlich Lappalien und nein, bei mir gehts um ein anderes Behringer Produkt, deswegen gehörts eben nicht hier her. Insgesamt ergibt es halt mittlerweile ein seltsames Bild.
 
Vielleich ist das Schiff angekommen und der Kram fräst sich nun vom Zollfreilager seinen Weg?
 
Tja. Jetzt hat der liebe Herr Behringer nicht nur Probleme mit seiner IT, sondern nun auch in der Logistik. :)
 
Bei GearSlutz fangen sich jetzt auch einige an zu wundern nachdem sie bei Music Store angerufen haben und keiner ihnen was genaues sagen konnte....

Vielleicht sind die Teile auch an irgendeinen Spezialmenschen bei MS gegangen, der jetzt erst noch höchstpersönlich Feenstaub auf die Dinger streuen muss, bevor die in den Versand können
 
Auf GS war es etwas anders formuliert:

[...]the first batch of Model D's had arrived at our German retailer Music Store right before yearend, which you can easily verify with them[...]

https://www.gearslutz.com/board/showpost.php?p=13048043&postcount=2346

Also eigentlich ein kristallklares Statement... nur klappt das irgendwie nicht mit dem „easily verify“ :P

Naja, wahrscheinlich gibt’s ne ganz einfache Erklärung, dass die nach den Festtagen einen großen Backlog abarbeiten müssen und nur die halbe Mannschaft haben oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der heißt jetzt also offiziell 'Model D'. Sieht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von FB: BEHRINGER The first shipment has arrived in Germany at Music Store by end of last year. ...

Hab noch etwas länger über die falsche Grammatik in diesem Satz nachgedacht. :)

Ich befürchte, was die englische Sprache betrifft, überschätze ich manchmal wohl doch meine Fähigkeiten. Ich kann jedenfalls auf die Schnelle den Fehler nicht erkennen. Klär' uns bitte auf (muß das "has" wegfallen?).
 
Ach so, hatte den Kontext nicht verstanden. Er machte die Aussage im letzten Jahr, ich dachte in diesem. Alles klar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben