Neu

Voting Der Weihnachtsmusik-Wettbewerb 2025 - Jetzt voten - eine Woche bis 31.12.!

Voting für Battles / Challenges

Was gefällt Euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hm. Finde ich nicht. Die Leute werden ja wohl genug Selbstbewusstsein haben, sich ihr eigenes Urteil zu bilden.
Na, in dem Fall verplempern deutsche und andere Unternehmen offensichtlich Milliarden an die Werbeindustrie, wenn so etwas gar nicht funktioniert.

OT: das funktioniert (in der Masse gesehen) schon, allerdings
- hast du hier im Forum vermutlich keinen wirklich repräsentativen Ausschnitt der Bevölkerung
- geht es nicht um Geld, und es wird niemand bewusst zu einem bestimmten Verhalten manipuliert
- gehe ich davon aus, dass die meisten das hier sportlich sehen, und da sollte man seinen Schweinehund schon im Griff haben, und nicht: "wenn der für den gevotet hat, vote ich jetzt extra für was anderes". ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: PhonicGate, electric guillaume und Horn
Angehört und abgestimmt.
Die 40 packen wir noch. Wer möchte mithelfen, es lohnt sich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Horn, sllk und electric guillaume
Man kann theoretisch auch noch ganz kurz Anfang nächsten Jahres abstimmen, allerdings weiß ich nicht ob das im Sinne der dann vorhandenen kognitiven Leistungsfähigkeit ratsam ist.
Also lieber dieses Jahr noch abstimmen.

- gehe ich davon aus, dass die meisten das hier sportlich sehen, und da sollte man seinen Schweinehund schon im Griff haben, und nicht: "wenn der für den gevotet hat, vote ich jetzt extra für was anderes". ;-)

Natürlich haben alle hier ihren Schweinehund jederzeit im Griff!

Man muss lediglich über die Suchfunktion eine Suche nach "GAS" ausführen, um einen entsprechenden Beweis zu bekommen. :lollo:

Ich will keinem Teilnehmer zu Nahe treten, bis auf wenige Ausnahmen klingt das für mich in Summe aber eher nach X-Mas Revolte oder „Anti-WeihNa“

Evtl. habe ich die Aufgabe auch falsch verstanden oder ich interpretiere es nur anders. Kann mich aber an „stimmungsvoll“ und „ernst gemeint“ als Restriktion erinnern.
Ich vermisse etwas „Pathos“ bis hin zur klischeehaften „Kitschigkeit“ und sehe (höre) hier und da eher Darth Vader als „Jahresendzeit Flügelfigur“ verkleidet 😁

Ok, habe nicht mitgemacht, von daher sollte ich den Mund halten.

Alles nicht böse gemeint und trotzdem ein Chapeau an alle Teilnehmenden.

Kann mich aber an „stimmungsvoll“ und „ernst gemeint“ als Restriktion erinnern.
die Wahrnehmung und die Geschmäcker sind sicher verschieden - aber auch wenn ich mit kritischem Bias draufschaue, finde ich, dass mehr als die Hälfte der Tracks diesen Kriterien genügen. "Bis auf wenige Ausnahmen" kommt mir da schon etwas hart vor. 🤷‍♂️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume
die Wahrnehmung und die Geschmäcker sind sicher verschieden - aber auch wenn ich mit kritischem Bias draufschaue, finde ich, dass mehr als die Hälfte der Tracks diesen Kriterien genügen. "Bis auf wenige Ausnahmen" kommt mir da schon etwas hart vor. 🤷‍♂️

Genau, jeder hat halt einen anderen POV, oder hier besser POH 😅

Hoffte von der Tragik insgeheim auf ein elektronisches „Ave Maria“ 2.0 Pendant.
Sowas erfordert aber auch Mut, weil man sich hier auch schnell in die Nesseln setzen kann.

Aber gerne weitermachen, will als Unbeteiligter die Party nicht sprengen…und schon gar nicht die Titel an sich kritisieren.

News

Zurück
Oben