Neu

Voting Der Weihnachtsmusik-Wettbewerb 2025 - Jetzt voten - eine Woche bis 31.12.!

Voting für Battles / Challenges

Was gefällt Euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ja, sicher. Nur kann ich die aber nicht mal eben so ohne weiteres zutun zurechtschneiden…..Bin halt die nächsten Tage nicht zuhause.
Also sorry, man kann mit mir reden und ich unterstütze, schneide es, wenn es keine andere Chance gibt. Sooo gemein bin ich auch nicht….

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: electric guillaume und sllk
Ja, sicher. Nur kann ich die aber nicht mal eben so ohne weiteres zutun zurechtschneiden…..Bin halt die nächsten Tage nicht zuhause.
Ich könnte das für Dich machen, wenn Du magst. In dem Fall sag einfach, welchen Abschnitt Du haben möchtest.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume
Einzeln mag ich eigentlich nicht hinterherlaufen(Es gibt Ausnahmen). Es gibt auch Forenkollegen, die wollen es explizit nicht. Das akzeptiere ich und im Endeffekt kann und will ich Niemanden zwingen.
Ich könnte die Einzelbenachrichtigungen übernehmen. Aber dazu müsstest Du mir sagen, wessen Beitrag noch fehlt. Möglicherweise haben nicht alle die Aufforderung mitbekommen.

Relativ zeitnah würde ich es schon halten. Sonst fühlt es sich nicht mehr aktuell an, also im Sinne von "Das gab es letzte Woche im Sequenzer.de-Forum".
Ja, insbesondere ist das auch relevant, weil die Weihnachtszeit am 6.1. mit dem Dreikönigstag endet oder spätestens mit Mariä Lichtmess (2. Februar).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Lumm

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben