Neu

Challenge Der Weihnachtsmusik-Wettbewerb 2025

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
chuck norris würde jeweils 2 Synthwave Weihnachtslieder abliefern :selfhammer:

• HaHa
  • Gute Idee
  • Zustimmung
M.i.a.u.: j3122, Scenturio, Michael Burman und eine weitere Person
Wie man es macht, ist es eh falsch. ;-)

Aber ich hab ja schon angefangen, und mein Synthwavetrack klingt so gar nicht weihnachtlich (… nicht mal besonders nach Synthwave, aber damit kann ich um).

• Zustimmung
M.i.a.u.: Summa
Ziemlich ruhig hier.
Seid ihr alle noch drüben mit der Synthwave Challenge beschäftigt oder bastelt ihr schon fröhlich an Weihnachtsliedern, bevor euch dann die Morbidität im Januar voll runterzieht?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume
Die Musikbranche sagt: doooch. Also dann: IMG_4286.webp
aber mal trotzdem so was hier - als Musik und ich bin nur hier um das hier bisschen zu pushen mit den Puschen.

Ich erinnere noch einmal daran, dass es bis morgen Abend 23:59 Uhr noch möglich ist, Musik für den Weihnachtsmusik-Wettbewerb einzureichen. Bisher habe ich vier Beiträge erhalten, ein fünfter ist angekündigt, ein sechster kommt evtl. noch von mir selbst.

Und vielleicht ja auch noch ein paar andere.

Ich überlege, den Voting-Zeitraum auf vielfältigen Wunsch hin dann vielleicht doch bis zum 31.12. zu verlängern. Dann stünde der Sieger allerdings erst am Neujahrsmorgen fest.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk, SirAdrianFish und electric guillaume
ich überlege, den Voting-Zeitraum auf vielfältigen Wunsch hin dann vielleicht doch bis zum 31.12. zu verlängern.
bin darauf eingestellt, meinen Track morgen fertigzustellen - gegen eine Verlängerung bis zum 24.12. (so, dass im Laufe des ersten Feiertages mit dem Voting begonnen werden könnte) hätte ich aber nichts einzuwenden.

Ich hätte auch nichts gegen eine Abgabeverlängerung, da ich erst vorgestern angefangen habe.