Deutscher Reggae. VÖ der Single „Auftrags-Chiller

D

DK Borba

..
Leute, was geht?

Mit Auftrags-Chiller bekommt ihr den Soundtrack für euren Feierabend. Einfach durchatmen, den Alltag vergessen und richtig entspannen – Auftrags-Chiller ist genau der Song dafür. „Für Stress und Hektik hab ich keine Zeit. Komm vorbei auf meine Couch und wir entspannen zu zweit“, rappe ich, während ihr euch vom Bass massieren lässt.

Hier der Song auf YouTube:
Ansehen: https://youtu.be/faI0--W5MYU



Freu mich auf euer Feedback!


Peace


Borba
 
ich finds gut. Dub mag ich, manchmal auch ein bischen Reggae.
Stimme find ich auch gut.

Wie produzierst Du das, alles selbst eingespielt oder sind das auch mal fertige loops, also Melodien usw.
 
Gefällt mir auch - Jahrszeitlich genau richtig lanciert ;-)

Wie zufrieden bist Du mit iMusician_digital ?
 
ich finds gut. Dub mag ich, manchmal auch ein bischen Reggae.
Stimme find ich auch gut.

Wie produzierst Du das, alles selbst eingespielt oder sind das auch mal fertige loops, also Melodien usw.
Eingespielt. Die Effekt-Sounds sind Samples, aber der Rest sind One-Shots, die ich entsprechend mit Cubase plus Keyboard einspielte.
 
Klingt entspannt. Text= amüsant..sag woher kommen die Bläser? Sind die synthetisch?
Hey, die Bläser sind One-Shots, die ich entsprechend angepasst hab. Ich kann sehr zwei Sample-Sammlungen empfehlen, wobei ich die Einzeltöne halt einfach geil zum Arbeiten finde: https://www.loopmasters.com/genres/63-Reggae/products/6887-Dubmatix-Ultimate-Dub-Reggae-One-Shots und https://www.loopmasters.com/genres/62-Dub/products/5480-DJ-Vadim-The-Dubcatcher-Loops
 
Gefällt mir auch - Jahrszeitlich genau richtig lanciert ;-)

Wie zufrieden bist Du mit iMusician_digital ?
Hey, ich finde die Plattform echt gut. Es ist die benutzerfreundlichste Plattform, die ich finden konnte. Was ich vermisse sind Angebote für die Promotion. Ich suche nch ein Tool, mit dem ich zum Beispiel ein Free-Download für ein YouTube-Abo oder ein like anbieten könnte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben