Deutschrap (kein Trap, kein Vocodercrap, kein isch machdisch platt Zeugs, kein Gejammer, Krasslos)

Ja, war bei mir auch nicht so, obwohl doch... Im freien Radio lief ein anderes Lied on denen (@Leck mich) Deshalb habe ich mir auch anderes angehört. Kommen übrigens aus Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war bei mir auch nicht so, obwohl doch... Im freien Radio lief ein anderes Lied on denen (@Leck mich) Deshalb habe ich mir auch anderes angehört. Kommen übrigens aus Leipzig.
Nach der Zeitumstellung ist es gar nicht mal so schlecht. Ist wohl Wintermusik?
Man muss sich wirklich darauf einlassen, sogar ein wenig überwinden, aber dann versteht man es und es zwingt sich ins Ohr hinein. Der verlinkte Track ist textlich und musikalisch interessant, aber sie haben auch andere Songs, die an Teeniepoprock erinnern, was wieder nicht so cool ist. Danke für die Empfehlung! Ich schaue mal ob ich sie in Leipzig live erwische.
 
Krasslos bei Rap?
Rap ist eins von drei Elemente des hiphop
rap, grafitti, breakdance
Das alles bekanntlich von der Straße kommt.. Falco ist krasslos 😀

Mein Beitrag: Vielfalt
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben