Deutschrap (Trap, Vocoderrap, Cloud Rap, Emo Rap)

Ich bin echt müde von der atomisierung von musikstilen. Die meisten haben eh zu wenig Ahnung und man redet sowieso nur aneinander vorbei.
In der elektronischen musik ist es noch viel schlimmer. Irgendwelche unterunterunterunterkategorien.

Hallo ich hör hiphop, elektronische musik und gitarrendingens. 😆
 
Was ist das für ein thread.
Erste und letzte seite gesehen. Find ich alles übelst schlecht. Postet ihr hier eure lieblingsmusik oder ist das ironisch?

Ich glaube genau das ist der moment, wo ich weiß, das ich alt bin...

Wenn ich das höre frage ich mich:
- warum haben die alle becher in der hand?
-was?
 
Kann es sein das diese neuen musikrichtungen im rap eher einen instrumentalen charakter haben? Bei vielen ist gar nicht wichtig was die reden, sondern eher das man es sich gut anhören kann? Worte und flow nur ein weiteres instrument darstellen? Nicht alle natürlich, aber tendenziell kommt es mir so vor.
Das geht dann mehr in die richtung von elektronischer musik mit gelaber als hiphop oder rap.
Ich bin halt damals mit kool savas und beatfabrik groß geworden.
Worte standen ja immer im mittelpunkt und das scheint mir heut nicht mehr der fall.
Es war flowlich anspruchsvoll, oder witzig, politisch, sozialkritisch, deep,, storytelling usw.

Ich würde gern verstehen, was ihr daran findet. Hch versteh den vibe einfach nicht.
 
Deamon - Hell sehen


Dieser Track zeigt wie die meisten aus der Posse und bunte Sache Flammen aus der Dunkelheit.
Da muss jeder selbst sehen wie er damit.
 


News

Zurück
Oben