Die Berliner Schule - Bezirk 1

Cyborg schrieb:
Mit Berliner Schule hat das zwar stilmäßig nichts zu tun aber es klingt wie viele dieser Tracks dieser Art ganz anständig.
Glückwunsch zum ersten Posting


ja der cyborg war mal schneller als ich darin meine gedanken hier zu posten

wobei ich ganz gönnerhaft das "ganz anständig" auf "durchaus gut" upgraden möchte ;-)
 
Trigger, bist Du's?
Ham sie Dir wieder nen Account erlaubt?

Herzlich Willkommen im Land der bkloppten und bescheuerten!

Geiler Track, der groovt richtig!
Cooler Part wo die Bassdrum reinkommt und dann nochmal wo die Hihat durchgängig wird, sehr groovy, ist das geshuffelt?
 
also in gewissem masse ist das aber schon Berliner Schule.....
sehr sogar, wenn man mal die Techno historie in D betrachtet...

aber davon habt ihr zwei ja keine ahnung :opa: ... ;-)

cooler track ! der würd bei mir schnell mal auf den plattentellern landen...
weiter so!
 
Cyborg schrieb:
tom f schrieb:
ja der cyborg war mal schneller als ich darin meine gedanken hier zu posten

wobei ich ganz gönnerhaft das "ganz anständig" auf "durchaus gut" upgraden möchte ;-)

Hi tom, was hast Du für einen leckeren Halloween-Avatar ;-)


willst du unbedingt dass ich den politisch unkorrekten namen ausspreche ??? LOL
 
TonE schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Trigger, bist Du's? Ham sie Dir wieder nen Account erlaubt?
Wieso wurde trigger gebannt, falls ja, warum? Ist die hihat nicht zu laut?


der hat sich selbst gebannt nachdem er doch schon "jahrelang" angekündigt hatte dass er austeigen würde weil das internet böse und das hier alles doof sei...
aber wahrscheinlich ist er eh unter diversen pseudonymen schon längst wieder unter uns - hahaha
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Trigger, bist Du's?
Ham sie Dir wieder nen Account erlaubt?

Jetzt wird mir einiges klar, vor allem warum er schon wieder per PM Stress machte weil ich meine Neugier wegen des Namens zum Ausdruck brachte und auch auf Musik der BS hoffte.
Er war dermaßen agressiv dass ich zwar auch kurz den Verdacht hatte, dass Trigger alias Roland Sh-101 alias "??" auferstanden ist.
Den Namen kann man ändern, den Charakter kaum.
 
ach jetzt lasst den doch - es ist ja erstmals davon auszugehen dass "er" nicht trigger ist...

ausserdem klingt der ztrack auch nicht nach dem rabhansl...edit: hmmm..naja... LOL
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Es ist nicht Trigger, ich habe eben schon nen Anranzer kassiert wegen meiner Vermutung.
Anranzer per PM?
Am besten noch richtig fiese Kraftausdrücke in Großbuchstaben, was?

Nein. Dann hast Du recht. Das kann nie und nimmer 101 sein.
 
…nein, nicht fies.

Aber nochmal zur Musik, ich finde das sehr gut gemacht und mir gefällts :supi: .
Sehr reduziert und auf den Punkt genau den Groove fixiert.


Der Name Berliner Schule weckt bei dem einen oder anderen natürlich sentimentale Erinnnerungen.
Aber aus Berlin kam ja immer schon alles mögliche.
Auch im Techno-Bereich, von den schönen Tommi Eckart(2Raumwohnung) Sachen/Beat just goes straight on and on bis zu den grauslichen Klaus Jankuhn(Westbam) Sachen.
 
e31.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben