Die besten Electribe SX Tutorials, von Daniel Kerr

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest


    http://www.youtube.com/playlist?list=PLFAC9AC7500B6FCA0
    Momentan sind es dort 35 Videos.

    Gibt es noch andere Tricks, die Daniel vergessen hat? Welche Maschinen wären besser als ESX? Machinedrum, Monomachine, Octatrack? Ja? Nein? Kann man mit dem Octatrack auch alles so oder besser ausführen oder hat die ESX um Längen die Nase vorn?

    Noch eine schöne Performance dazu, ESX + EHX 2880 als Haupttools, nur zwei Geräte unendlich viele Möglichkeiten, könnte man genauso live drums/percs, Gitarren, Stimmen, irgendwas im Looper aufnehmen:


    Frage mich warum Moogulator nicht standardmässig auch einen Looper in seinem Setup hat? :) Oder doch?

    Was mir noch gefallen hat, die Namen seiner Kinder: ..., Atari, Trance.
    Quelle: http://carillonaudio.wordpress.com/2012 ... -intervie/
     

Diese Seite empfehlen