kl~ak schrieb:mischpult !
macht sich oft sehr gut - es sei dennman macht alles im A-live ...
Zolo schrieb:
Die Berliner Schule schrieb:gute klampfen zum bissie rumschrammeln am lagerfeuer?
hier gehts lang... :p
http://www.mundo-flamenco.com/de/gitarr ... ichte-2012
das gute stueck brennholz hol ich mir iiirgendwann,muss aber noch lernen das C zu greifen
Soundwave schrieb:Was taugt euch? Wieso? Wieso nicht?
Die Berliner Schule schrieb:also ich spiele immer noch eine alhambra 3c,ist mittlerweile 10 jahre in meinem besitz und hat hier und da mehrere ding und dongs,hab die zarge auch selber schon geflickt weil das gut stueck aus dem leim gegangen ist, wohl durch krasse temperaturwechsel,lagerfeuer,regen,usw
, das sollteste Du deinem Meisterstück dann aber nicht antun.Die Berliner Schule schrieb:ist aber erstaunlich gut im klang(bauchig,laut im bass) und gut bespielbar... saitenlage und so,
mittlerweile sind die buende ziemlich fertig.. und klingt halt nicht sehr perkussiv da langes sustain kpnstruktionsbedingt,anders bei ner flamenca..
und es wird echt zeit fuer ne meistergitarre..
denke da eben an lopez oder marin,
das problem ist:
ich kann nicht einfach mal anspielen im laden da ich lefthand bin,doof.
deshsalb schieb ich das vor mir her mit der neuanschaffung und uebe fleissig das C. :)
bis zur meisterreife und die belohnung wird grandios,eine flamenca und das komplett neue spielgefuehl...
:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.