Musik Die markantesten Melodien der Elektronischen Musik

Aus einer Zeit als ich noch massig Maxis gekauft hab' ;-) Melodie ab 0.39


Star Blazer - Game Over (1984)
 
Wie könnte es auch... DM haben uns so viele eingängige Melodien aufgetischt, unmöglich daran vorbeizukommen. Für mich wirklich schwer fassbar, dass z. B. in den USA nur dieser Song in den TopTen war...
DM haben in Ländern, die mit D beginnen, am meisten Erfolg. Ist wohl so ein Unterbewusstsein Ding, Depeche Deutschland Dänemark... Klingt alles so geil mit D, kauf ich.

Simon from Sydney fehlt dann nur noch ?
 
man kann diskutieren ob die Melodien aus einem Brei kommen oder für sich stehen.

Heute sehe ich diese Einfachheit der Musik und Melodien eher kritisch, damals frisch auf dem Dancefloor habe ich spezielle Erinnerungen daran.

4Voice - Eternal Spirit (Northern Mix) - YouTube




rip
Kein Thema, die steht absolut für sich ...habe die Ethernal Spirits auch seit ihrer Veröffentlichung in meiner Sammlung und liebe den Stoff. Es war mir zwar immer etwas zu schnell aber ich
konnte es ja am Plattenspieler runterpitchen. Gibt einige Lieder die ich mir etwas langsamer gemacht habe. Ich bin eigentlich mehr der gemütliche.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben