Diebstahl nach Einbruch

Tach zusammen ,

leider weiß sich nicht wohin mit mein Anliegen.

Nach einem Einbruch und Diebstahl im Proberaum fehlen mir unter anderem ein Yamaha SY 99 mit der SN HP 01562

Und ein Roland JV 1000 mit der SN 24611

Ort 48149 Münster

Es handelt sich um liebevoll restaurierte und gepflegte Erbstücke

Für sachdienliche Hinweise kann eine Belohnung nicht ausgeschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's oder gibts da nicht 'ne Webseite, wo man geklaute Instrumente in eine Liste aufnehmen lassen kann? Falls ja, hat mal jemand 'n Link? Evtl. könnte ja die Moderation eine Rubrik dafür erstellen und sticky machen...?
 
immer diese kürzel
Wieso? Mehr steht auf vielen Geräten halt nicht drauf...

OK, auf meinem SY99 und THR10II steht: SER.NO xxxxxxxxxxx

@Hotmoogie vielleicht die genaue Straße nicht unbedingt veröffentlichen... nicht, daß ein böser Bunke auf die Idee kommt: wie - nur zwei Teile wech? Da geht doch bestimmt noch was... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, traurig, wenn sogar schon das Licht der Gesellschaft (yo, Musiker betrachte ich als die zur hellen Seite der Macht Gehörenden :schwachz: ) beklaut wird! Hoffentlich gehen dem Dieb die Geräte auch direkt kaputt (naja eigentlich wünsche ich mir das auch nicht, weil ist ja schade um kaputte Instrumente, aber ihr wisst schon ...).
 
Ich würde Ebay Kleinanzeigen mit einem Suchauftrag füttern und schauen, was so die nächste Zeit aufpoppt.
Nach der Seriennummer kannst du im Zusammenhang mit der Modelrleihe, bzw. technische Ausführung fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen ,

leider weiß sich nicht wohin mit mein Anliegen.

Nach einem Einbruch und Diebstahl im Proberaum fehlen mir unter anderem ein Yamaha SY 99 mit der SN HP 01562

Und ein Roland JV 1000 mit der SN 24611

Ort 48149 Münster

Es handelt sich um liebevoll restaurierte und gepflegte Erbstücke

Für sachdienliche Hinweise kann eine Belohnung nicht ausgeschlossen werden
hier rein am besten auch -- Zitat reicht auch - ist zentral.
 


News

Zurück
Oben