Stream Dienstags 20:30 + Spontane Streams - SequencerTalk Videocast über Synthesizer & Musik (Youtube/Twitch)

Tom der Wessi
Tom der Wessi
|||||||||||||
Hab ich richtig verstanden ? Für 3600 Euro im Jahr bzw 500 Euro im Monat bekommt man einen VIP Zugang zum Chatraum vor der Sendung 🫣

Moogulator
Moogulator
Admin
Aus ggf. Anlass - natürlich dürft und könnt ihr jederzeit den Jitsi-Kanal benutzen und dazu aufrufen - Gibt sogar einen Thread dazu: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/aktuell-sequencertalk-chat.160785/
Aber dieser Thread geht auch. Bisher war das DI/FR - jetzt machen wir den Supporter Talk einfach anschließend an die Sendung, Link ist im Steady zu sehen - und ja, wir sind uns dessen bewusst, was das bedeutet - wir werden eine Waage finden und beobachten.

deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE

Es ist Dienstag und 20:30Uhr gibt es wieder die zwei Synth Nasen!

Zuletzt bearbeitet:
khz
khz
D@AU ~/+50°C/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Mit 2 oder 1'ner
71rBxTSYaeL._SY445_.jpg

???

Moogulator
Moogulator
Admin
Erstmals dabei - Sequencer.de Trackschau - Ich bin voll stolz auf @GOOSEBANE deshalb. Das wollte ich seit Beginn und @Martin Kraken hatte es auch mal getriggert -

Kommentare einfach bei YT setzen..

Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||||||
Erstmals dabei - Sequencer.de Trackschau - Ich bin voll stolz auf @GOOSEBANE deshalb. Das wollte ich seit Beginn und @Martin Kraken hatte es auch mal getriggert -

Kommentare einfach bei YT setzen..

Respekt an den Major, da hat er wirklich das max. rausgeholt. Ohne Musik-Ton das spannend zu gestallten ist schon eine Herausforderung. Wäre es vielleicht am Ende der Sendung besser und wenn man dann die Links zu den Songs in den Chat postet? Dann könnte man sich direkt nach der Sendung noch etwas Musik anhören. Könnten dann auch zwei allgemeinen Musiktipps von euch beiden sein + ein Highlight-Song aus dem Forum. Vielleicht ja sogar zusätzlich als Playlist (Soundcloud + Spotify), wo ihr immer on top die neuen Songs hinzufügt. Ich finde das ja schon interessant was ihr beide für Musik hört.

Neueste Beiträge

Oben