Audiohead
hmmmmm... gibt's heut' was mit Schlange?Noch soooooo lange...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmmm... gibt's heut' was mit Schlange?Noch soooooo lange...
oh ist nicht online?Gibts von dieser Folge keinen Podcast die Woche? Bekomme weder auf Spotify noch in Apple Podcast diese Folge angezeigt. Wäre schade, da ich beim Walken gerne die Sendung höre.
Danke – wahrscheinlich habe ich irgendwo/irgendwann ganz gewaltig nicht aufgepasst:So ist online
Danke – wahrscheinlich habe ich irgendwo/irgendwann ganz gewaltig nicht aufgepasst:
Sind die Folgen nur auf Spotify erhältlich?
Hat das die dienstäglichen Video-Übertragungen auf YT ersetzt?
Das ist keine Sendung sondern nur der "Nach-Sendungs Chat" ohne SendungKein vorgegebenes Thema? Einfach so? Oder hat die U2-Song-bezogene Parole was mit dem Thema zu tun?
Das ist eigentlich fast nicht möglich - wir hatten eine Menge Mitmacher und Gewinner. Die werden gerade an die Firmen geschickt, ihr bekommt also bald Nachricht nochmal konkret.Bin immer noch n bisschen traurig, dass ich nichts gewonnen hab.
den plan kann ich nur unterstützen. ich besitze selbst zwei bearbeitete Soundboxes und verwurste ihre sounds (auch mit eigenkreationen s.u.) in der RC 505.Das Kästchen wird wohl den Weg zu mir nach Hause finden.
na ging ja nicht um noise, sondern um Sample Futter um es einfach zu sagen. Was du daraus machst ist ja dein Ding. Ich mach damit viele Drums und Granular Teppich oder Wavetables.Ich fand den DIY Teil für mich sehr interessant, unter anderem auch weil ich die Gefahr des Einsatzes von Lötfett nicht kannte. Die Noise Geschichte ist nicht so wirklich mein Ding aber trotzdem hat es Spaß gemacht zuzuhören.
Auf jeden Fall super, euer Format und schön, dass es regelmäßig klappt!
OK, dann bin ich wohl noch nicht so tief drin in der Materie und habe auch einen anderen Fokus. Das was aus der Soundbox raw rauskommt finde ich sehr noisig. Aber nur nochmal eine Frage für mein Verständnis: Wenn man das Material dann später zu was ganz anderem verwurstet, so wie Du, ist dann diese extrem hohe Qualität mit speziellem Amp noch notwendig?na ging ja nicht um noise, sondern um Sample Futter um es einfach zu sagen. Was du daraus machst ist ja dein Ding. Ich mach damit viele Drums und Granular Teppich oder Wavetables.![]()