Stream Dienstags live 20:30, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch, Teilweise auch: Spotify, Podcast)

Ich schaffe es dieses Jahr leider (wieder) nicht auf die Superbooth... der Job im Hamsterrad raubt mir gerade sehr viel Zeit & Energie :sad:

Ich wünsche allen viel Spaß dort und bestenfalls dann im nächsten Jahr ;-)

Vielleicht können wir für dich mit "gucken"..
Danke - die Glückwünsche nehmen wir mit. Können wir gut brauchen.

Ich bin heute und morgen in Berlin. :selfhammer:
Werde Schneidersladen beehren. So viel muss sein. Für mehr reichts leider nicht.

Wir sind auch gespannt, ob und wie gut es klappen wird - weil live haben wir das noch nicht gemacht, auch technisch eine Herausforderung. Den großen Job hat Dean dazu geleistet.

Ohne gross lästern zu wollen. Wenn sie Internet auf dem Gelände haben sollten, wäre eine App oder zumindest ein etwas user-freundlicher Geländeplan im gleichen Aufguss hilfreich 🤔
Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert, was wirklich wünschenswert wäre.
Bei meinem letzten Besuch (vor Corona) 2019 ging fast garnix, selbst fürs Telefonieren musste man meistens raus und sich ein Plätzchen mit Netz suchen.
Aber das ist halt Berlin ...

Wir haben da kein Internet / DSL - wenn dann per Handy und das ist da nur so mäßig wirksam - besonders IM Haus.
Also rechnet mit Abbrüchen.
____
Wir senden vermutlich nicht live, aber versuchen es vielleicht
- also wird die Zeit der Sendungen auf Youtube sein wann es geht, ggf. abends erst wenn wir "im Hotel" sind oder so.

Unsere Termine stehen - in den News.
Das sind Treffpunkte mit Dean, mir, SynMag an den dazu gehörigen Orten ->>

SequencerTalk Plan hier:

Zuletzt bearbeitet:
Live muss ja nicht sein, dachte mir schon sowas. Egal, auf einen Tag kommt’s nicht an. Viel Erfolg!

Performst Du damit live in der nächsten SequencerTalk Folge?

In eigener Sache: Ich bin auf der Superbooth - ebenso Synthesizer-Magazin / Sequencertalk - wir sind unterschiedliche Leute und Teams.

- Am Synthesizer-Magazin Stand (im Westflügel, Schwimmbad gegenüber Clavia / Nord)
- Als SequencerTalk bei den Zelten bei PWM / Hyperactive hinten rechts bei der Strandbar mit Live-Sendungen (Termine siehe unten)

- Live Acts im Zelt/Pavilion gegenüber dem SynthesizerMagazin-Sofa statt. Siehe Plan der Superbooth!
FR 14:00 Sessionbühne AliceD25 - Entwickler des MidiTraC Sequencers im Einsatz
FR 17.10 Uhr: Der verlorene Faden
FR 16.30 Uhr: Heiner Kruse aka The Green Man (Tgm)

SA 16.30 Uhr: Svensynthetics
SA 16.50 Uhr: Lukas Hermann
SA 18:30 Sessionbühne Holodeck
**Dean oder Ich spielen nicht - aber TGM, Lukas und Svensynthetics schreiben fürs Magazin und spielen.

SEQUENCERTALK - DIE LIVE SYNTH SHOW
am Hyperactive/PWM Stand hinten rechts bei der Strandbühne, letztes Zelt rechts.

Donnerstag / Thursday

• Torso Electronics - Sequencer
  • 12:00 - 13:00
  • Teenage Engineering - Synth n Möbel
    14:30 - 15:30
  • Waldorf - Synths
    16:00 - 17:00
  • Befaco & Friends - Module
    18:00 - 19:00
Freitag / Friday

• Kiviak & Fred's Lab - Neue Sampler / Synthesizer Vorstellungen
    11:30 - 12:30
  • PWM Paul früher Novation, M-Audio etc.
    12:45 - 13:45
  • Sucofunk - Neue Groovebox
    17:00 - 18:00
  • SequencerTalk Allstars
    Italo Brutalo, Synthanatomy und Freunde
Samstag / Saturday

• Norand - Neuer Touch-Bass Synth
    11:00 - 12:00
  • ESI - Interfaces
    12:15 - 13:15
  • Aodyo - Anyma Modular Synth Serien
  • SequencerTalk Allstars
    00 - 00 tba
Aktuelle Liste hier (Steady)

weiter geht es hier (Forum)

https://www.sequencer.de/synthesize...rtalk-und-synthesizer-magazin-termine.166694/

Lageplan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eindrücke ohne Gear aus meiner Sicht und später dann - kommen die Talks hier dazu..

Die Livestream Quali von meinem Gig auf der Seebühne war ne Katastrophe aber Gottseidank habe ich eine zweite Kamera (Insta 360) laufen lassen. Sobald bearbeitet lade ich es mal hoch.

Hier die erste Vorab Version (noch mit „Naja-Ton“ von der 360 Cam) Die Version mit dem Stereo-Audiostem folgt später.

und ein offizielles SB Video gibts wohl auch bald.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sie notfalls dort öffnen - sind öffentlich ohne Login zu sehen. Dort gibt es keine "Neuen Geräte" sondern eher Impressionen zu sehen - ich habe faktisch nichts angeguckt - ich war nicht mal drüben im Indianerdorf.

Erstmal Dank an alle die da waren, Hallo gesagt haben - das war gut!
Wir werden hier nach und nach die Sachen hochladen, da der Stream nicht sehr gut aussah - aber aufgenommen sind mind 12 Sessions, Entwicklerlaberei™ in Denglisch N Doitsch.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben