deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Hast du das gemalt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Hast du das gemalt?
Warten wir es ab!Ihr habt aber![]()
![]()
Klar kann man das, aber wenn selbst die Leute, die dabei sind (waren so 100-120 meines Wissens nach), es noch nicht mal schaffen, einen Daumen zu geben, was glaubst du, kommt dabei groĂ rum?Allgemeine Kritik zum "ReingrĂ€tschen": Die EinwĂŒrfe wie man euch unterstĂŒtzen und liken und teilen soll, kann man stilvoller gestalten, mit einem Popup vielleicht, statt das GesprĂ€ch aus dem Nichts zu unterbrechen. Man hört grad zu und dann kommt sowas wie: "Ich konnte dir grad nicht folgen, aber hey, folgt und teilt uns!"
Es kommt dabei rum, was eben dabei rum kommt, aber es ging ja nicht darum ob man es machen soll, sondern wie. Die Art fand ich persönlich nicht so gut, aber mein Geschmack ist ja nicht das MaĂ aller Dinge und ein regelmĂ€Ăiger Zuschauer bin ich auch nicht. Habe nur mal meine EindrĂŒcke geschildert, ohne jegliche AnsprĂŒche.Klar kann man das, aber wenn selbst die Leute, die dabei sind (waren so 100-120 meines Wissens nach), es noch nicht mal schaffen, einen Daumen zu geben, was glaubst du, kommt dabei groĂ rum?
Zum Wavestate wĂ€re noch was da https://www.youtube.com/results?search_query=sequencertalk+wavestateWar ne gute Folge. Vielen Dank dafĂŒr!
Jetzt interessiere ich mich auch noch fĂŒrn Korg Wavestate![]()
Ich finde das aufschlussreich und solang es konstruktiv ist finde ich es ok - gehört dazu. Auch wenn es mal bei dir und einem Likenden aktuell nicht ankommt.sondern wie.
es ging ja nicht darum ob man es machen soll, sondern wie. Die Art fand ich persönlich nicht so gut
Als MĂŒll habe ich es nicht bezeichnet. Meinte nur, dass ich mehr erwartet habe und nannte paar konkrete Punkte, die mir nicht gefallen haben.Interessant wĂ€re wie man dich zu einem "gern gucker" machen könnte was alle auch besser finden als "jetzt".
Und: du hast ein "Like" bekommen, dh jemand anderes findet unsere Ausgabe auch MĂŒll - also hören wir uns an, was ist.
Ist ein alter Trick, entweder KatzenWenn man sich die aktuellen Zahlen der Aufrufe Eures Videos in Relation zu den vorhergehenden Videos ansieht, fÀllt auf, dass Ihr einen Nerv getroffen habt.
Kommt ist in Arbeit!Wann kommt endlich wieder Geartalk?
Genau: âGanz ohne gear, geht das ned hierâAbgesehen davon gehört das ja auch dazu.