Moogulator
Admin
Heute um 20:30 kommen wir mit neuen Synthesizern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit dem kann ich Morgan Fairchild nicht leiden.
Heute isses, und es sind mehrere Themen zu besprechen. Hier ist die Inkreddibble #188
Sprechen sie deutsch? NEIN!
oh, das klingt echt super!!!@deanfreud
Ich hab da auch so Kassetten gebaut. Die geb ich aber allem anschein nach nur in besonderen Situationen an andere Menschen. Was du da machst klingt zumindest von der Ansage her nach was in der Richtung.
Wenn du zufällig mit der Produktion durch sein solltest, sag bescheid. Ich wäre bereit eines meiner Tapes gegen eines deiner Tapes zu tauschen.
Anhang anzeigen 192356
Da steht Dienstags live und das ist heute - also machen wir heute um 20:30 live dieses
Adrian ist ein sehr netter Pfosten.
Das Thema haben wir im Chat noch mal besprochen und das Problem da ist eigentlich der Service und Verantwortung und der Ruf, der wenn man es "den Leuten überließe" - ich glaube aber ohne Frage würden sich die Linuxer sehr freuen, wenn man es "versucht" und sagt - das ist Beta, wir machen keine Service aber stellen es bereit".
Das was und wie war im Chat später noch Thema und ist speziell.
Das will ich unbedingt sagen, und ein großes Lob an zB u-he und andere die das sich geben und genau so gelöst haben, da kann es schon passieren, dass dann was mal nicht klappt mit Distri. xy. aber einige schaffen es und können dann helfen - das ist sehr schwer zu vermitteln und schnell ruft dann einer nach "doofe Firma"..
Das ist schon nen großes Thema gewesen ..
Die RMEs selbst haben voll Bock drauf aber das oben ist das Problem weshalb man es am Ende nicht macht.
Die haben einen guten Ruf zu verlieren wegen "sowas".
Wo?Wo ein Wille ist...
ja nee, supporten wir nicht, Thema Ende.