mookie
Gewinnertyp
Ja stimmt, zum Glück hat mich heute @dbra dran erinnert.Yup, und bitte mehr Werbung machen. Das übersieht man leicht.
Ja stimmt, zum Glück hat mich heute @dbra dran erinnert.Yup, und bitte mehr Werbung machen. Das übersieht man leicht.
Yup, und bitte mehr Werbung machen. Das übersieht man leicht.
Und Mick zeigt euch den Explorer.
![]()
Guter Punkt. Finde ich auch irritierend... wer kam denn auf diese Idee? Mic oder "Aber nur, weil über ein Gerät noch nicht in internationaler Sprache (englisch) referiert worden ist, solltet ihr das nicht unbedingt zum Anlass nehmen, das zu tun.
irgendein Hans hat es allerdings eh schon gemacht, vermutlich besser und vielleicht auch schon auf deutsch.
Ich mach's trotzdem.
Kurzes grundsätzliches Feedback zur "Sendung": Ich finde es toll, dass Ihr beide das macht... kann das zwar selten live erleben und schaue mir die Sachen dann im Nachgang an. Absolutes Highlight für mich war letztens der Stream mit Robert Babicz... der Mann ist in jeder Hinsicht eine Institution und kann dabei über sich selbst noch lachen. Klasse! Ich hätte mich allerdings besser vorbereitet - die Fragen waren lahm. Es interessiert Herrn Babicz wahrscheinlich auch nicht was der Moderator bei irgendwelchen Krachfestivals so erlebt hat... den Fokus bitte nächstes mal komplett auf den Gast mit intelligenten Fragen und sich selbst zurücknehmen. Das hat auch was mit Respekt zu tun."Wir haben es ja verstanden"
*Ich mache meine Monolog-Sachen generell auf deutsch - irgendein Hans hat es allerdings eh schon gemacht, vermutlich besser und vielleicht auch schon auf detusch. Ich mach' das selbst nur aus Spaß. Und irgendwer macht es sowieso besser oder macht das was User XY wichtiger findet.
Ich mach's trotzdem.
Hoffe wir bekommen auch zu den Themen Feedback.
Auch gerade zu dem, was neben dem was wir schon tun für euch wertig wäre.
Also was idR in oder gegen Ende in der Fragestunde so läuft - mir scheint da noch Luft für weitere Videos, wenn es nicht total simpel ist, wie das Teil so ist.
Ab einem gewissen Level würde ich schlicht auf meine Musik verweisen und sagen - da hört ihr den Einsatz.
Mal Matrix 12, mal Microkorg…
das geht leider nicht - erkläre ich auch: Livesendungen würden den Chat verlieren, wenn man daran herumbastelt - und deshalb versuchen wir den Sound BEI der Sendung durch Nachfragen zu korrigieren - viel besser wäre er auch nicht - er kommt ja auch direkt aus dem Pult - das was sein kann sind falsche Lautstärken - man hört sich zwar, aber Max Pegel und so könnten falsch sein und Verhältnisse anders wirken - bin auch erstaunt, was nicht rüber kommt - zB tiefer gestimmte Cutoff mit Resonanz - das hat man tatsächlich nicht gehört - ggf. wechsle ich doch zum Analysekopfhörer - mein aktueller ist bewusst schönfärbend und leicht bassstark.Vielleicht Audio der Synths in besserer Qualität aufnehmen und später beim bzw. vor dem Upload austauschen?
Vielleicht doch mitschneiden und in besser Qualität z.B. nochmal als Audio hochladen, das phased und zischelt bei manchen Beispielen für mein Gefühl deutlich hörbar.das geht leider nicht - erkläre ich auch: Livesendungen würden den Chat verlieren, wenn man daran herumbastelt - und deshalb versuchen wir den Sound BEI der Sendung durch Nachfragen zu korrigieren - viel besser wäre er auch nicht - er kommt ja auch direkt aus dem Pult - das was sein kann sind falsche Lautstärken - man hört sich zwar, aber Max Pegel und so könnten falsch sein und Verhältnisse anders wirken - bin auch erstaunt, was nicht rüber kommt - zB tiefer gestimmte Cutoff mit Resonanz - das hat man tatsächlich nicht gehört - ggf. wechsle ich doch zum Analysekopfhörer - mein aktueller ist bewusst schönfärbend und leicht bassstark.
Die beliebten MajorGoose BeautiTipps unter gehaltener Steuerspannung meets HaustierFusion kommen erst wieder im sogenannten Sommerloch!Mehr Schminktipps und was mit Katzen