Fakten Dieses Lied/Titel beschreibt Deinen Gemütszustand/Tag/Leben

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
1. Das Lied muss existieren und nicht von Dir stammen. Gern auch mit Link.
2. Dem der "James Brown - I feel good" postet pinkel ich in den Kaffeebecher :P
3. Das erste Mädel welches ihren Tag mit "Slayer - Raining Blood" beschreibt bekommt einen Orden

Auf die Plätze, fertig... ich fang an!

Mein Arbeitstag:
KIZ - Ein Affe und ein Pferd
 
Die meisten Tage laufen unter diesem Motto hier:



Sonst ist halt eben anders.

Stephen
 
In ein paar Jahren ist diese Seite völlig belanglos , wenn die Links zu den Videos nicht mehr funzen.
Und selbst ohne dies, wäre es interessanter, wenn sofort ersichtlich wäre, was gepostet wurde. Rein informativ. Man will sich das doch wahrlich nicht alles reintun.
Also, ihr Penner, Titel und Interpret angeben.
 
Bitte beim Chef beschweren. Der hat das doch so eingerichtet weil ne handvoll ewig-gestrige mit ihren 386ern nicht flüssig scrollen konnten...
 
In ein paar Jahren ist diese Seite völlig belanglos , wenn die Links zu den Videos nicht mehr funzen.
Und selbst ohne dies, wäre es interessanter, wenn sofort ersichtlich wäre, was gepostet wurde. Rein informativ. Man will sich das doch wahrlich nicht alles reintun.
Also, ihr Penner, Titel und Interpret angeben.
Kannste Dir doch auch selbst raussuchen.:selfhammer:
 
... But Alive - Pete

Ich habe dem seit weit über 20 Jahren nichts hinzuzufügen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben