digi-key bestellung

will noch irgendwer etwas von digi-key bestellen? ich bestelle da potis für nen sontec eq, der vesand sit aber allein schon 30 dollar! suche leute die sich an einer sammelbestellung beteiligen wollen!
 
Wollte Dir grad schreiben, das ich noch TLC555 benötige, dann hab ich aber bei distrelec alles gefunden.

Leider steig ich bei dem digi-key katalog nicht durch, weißt Du ob es dort 2K Tempcos gibt ?
 
Wann ist denn die Deadline? Du scheinst ja eher von ungeduldigen Sorte zu sein. :P
 
changeling schrieb:
Wann ist denn die Deadline? Du scheinst ja eher von ungeduldigen Sorte zu sein. :P

na bald wäre schon ganz cool :roll: , will halt gerne meinen sontec fertigbauen und mir fehlen da halt noch die 2 potis, den einen gibts nur da. bis zum ende der woche vielleicht?

bisher wären also "kl~ak" und ich dabei. wer noch? :kaffee:
 
LED-man schrieb:
Wollte Dir grad schreiben, das ich noch TLC555 benötige, dann hab ich aber bei distrelec alles gefunden.

Leider steig ich bei dem digi-key katalog nicht durch, weißt Du ob es dort 2K Tempcos gibt ?

leider keine ahnung, ich bin ja nur über die bom auf die seite. die suche ergibt für dich warscheinlich nichts, also wohl eher nicht :sad:
 
hey ich würde heute oder morgen gerne die bestellung machen. bisher haben zwei leute interesse nagemeldet, sind die noch dabei? schickt mir doch bitte per pkm was ihr ahben wollt und ich teile dann den versand durch alle!
 
inputhone schrieb:
will halt gerne meinen sontec fertigbauen und mir fehlen da halt noch die 2 potis, den einen gibts nur da.

Hast Du die Schalter von Farnell schon? Die Potis habe ich ohne Digikey bekommen, direkt bei Alphastat bestellt. Mir fehlen nur noch die Farnell Schalter.

Bei Digikey hätte ich so auf die Schnelle nichts.
 
also 'Ilanode' ist bei der bestellung dabei wenn wir drei leute mindestens sind. bisher sind wir daher zu zweit. wenn 'kl~ak' zusagt zu dritt. schade dass du raus bist 'challenging'.

hast du bei alphastat auch die

3 5K LIN POTSW
http://www.digikey.com/scripts/DkSearch ... =CT2204-ND

1 5K LIN POT
http://www.digikey.com/scripts/DkSearch ... =CT2226-ND


bekommen?
ich bestelle ja auch nur wegen denen bei digikey. bei alphastat gibts die auch? kannst du mir link schicken? hab die nicht gefunden. ich hätte gerne passende für die potis da ich auch die platinen an der front befestige mit den potis. ähnliche haben manchmal andere maße.

wegen den schaltern bei farnell: die sind ausverkauft und erst ab juni wieder erhältlich meinten die. ich habe ähnliche dort bestellt die jetzt aber vond er länger her nicht zu den löchern reichen, daher verbaue ich lose kippschalter und verbinde die mit litze.
 
Nee, von Alphastat habe ich die hier:

10 x
50k CTPOT
2207 RD1601-20F4-30R
ALPHASTAT 63250-01610/B50K 50K LIN CENTERTAPCENTERDETENT

10 x
100K RLOG DUAL_ALPHA_2
4196 RD1602-20B4-30R
ALPHASTAT 63256-02600/C100K 100K REV-LOG

die beiden von Dir genannten habe ich bei Mouser bestellt (774-270X232A502B1B1 der mit Schalter und 774-270X232A502B1A1 ohne). Halt mal: Brauch man 3 mit Schalter? Dann ist die BOM aber falsch, weil der B1B1 der mit dem Schalter ist. :?
 
ah okay, was ist dnen versandkosten bei mouser? danke schonmal. man braucht nur einen mit switch für das lowband. das ist da irgendwie verdreht verlinkt im bom wies ausieht.. :kaffee:
 
schde, dass es so wenige sind. ich bin dabei. brauche ja auch nur ein teil und da lohnt sich der versand einfach nicht alleine. ich suche mal morgen raus was genau das ist und schicke ne pn mit den daten von mir ... hoffe das reicht oder ist jetzt stress angesagt ?
 
also wir sind jetzt zu dritt und ich habe die bestellwünsche von 'kl~ak' und 'Ilanode' und rehcne mal die anteile für uns drei raus und geb euch per pm bescheid. wenn noch jemand einsteigen will, dann jetzt!
 
Ah, Mist, jetzt grade gesehen, dass ich da doch was gebrauchen könnte, nämlich 100K Log Potis von BTT: P260P-D1BS3CA100K

Ihr habt aber wahrscheinlich schon bestellt, oder?
 
Wenn inputhone nicht zu Potte kommt, kann ich die Sammelbestellung auch als Organisator übernehmen, hab mit sowas ja einige Erfahrung.
 
mir wäre schon ganz lieb es würden im besten fall noch ein paar mehr werden - den versand finde ich schon etwas happig ...


ich bin auf jeden fall weiter dabei - kann von mir aus auch noch ne weile dauern. ich habe da mal keine eile.
 
hey leute. sorry fuers lange brauchen. ich hatte es jetzt doch noch vergessen ueber andere dinge und vor allem aber auch grade nicht genug geld um es vorzustrecken fuer alle. ich hab jetzt auch nicht mehr so die eile. jedenfalls koennte ich die bestellung jetzt aufgeben wenn ihr mir das geld vorüberweisen könnt, oder (was ich auch super faende) waere, wenn changeling die sammelbestellung anleitet. danke fuer das angebot, ich faends top.
 
Ich bin am überlegen für die P260P Potis ne Sammelbestellung zu machen, da der Mengenrabatt erheblich ist und hab mal hier einen Thread gestartet, ob da überhaupt Interesse dran besteht:
viewtopic.php?f=13&t=78923
 
ich bin für nächte woche zu haben oder vielleicht ne woche später ??? naja zur not auch morgen aber vielleicht auch später ...


was wolten wir nochmal machen ?


ach ja so ne supereilige bestellung zu dritt _ hmmm hmmmm _ also naja



ich würde mal noch ne woche hier den thread oben halten und warten ob nicht jemand noch mitmachen möchte und dann müsst ihr euch mal einigen wer jetzt die bestelluung macht udn dann gehts los - zur not eben zu dritt.


grüße jaash
 
ich würde mich freuen wenn changeling die bestellung machen könnte, oder einer von euch. ich kann grad soviel nicht vorstrecken. ich bin in berlin!
 
ja berlin ist teuer ...


jeder streckt sein eigenes vor :mrgreen:


bestellt wird erst, wenn alle vorgestreckt sind :mrgreen:




wer ist denn noch an neer digikey bestellung interessiert ???
 
Ich bin raus, hat mir zu lang gedauert und ich hab die Potis jetzt woanders her.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben