Digitalmischer oder Controller zum live mischen

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von q3tommy, 21. Januar 2015.

  1. Hi, da bei uns in der Stadt ein ausverkauf eines Musikgeschäfts ist hat mich ein Freund gerade gefragt ob es ne gute idee wäre einen Digitalmixer rein als Controller zum abmischen zu nutzen... das ganze möglichst günstig. Da kam mir direkt in den Sinn dass da doch ein guter Controller besser wäre, jedoch ist kein Geld für was teures da. Da kam mir jetzt wieder diese X-Touch Serie von Behringer welche letztes Jahr angekündigt wurde in Erinnerung.

    http://www.amazona.de/top-news-behringe ... uch-serie/

    Jemand eine Idee wann die auf den Markt kommen sollen und welche Preise wir erwarten können?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Als Controller sind Mischpulte nicht so gut geeignet.
     

Diese Seite empfehlen