Direct Outs und Inserts nachträglich hinzufügen

fabbsen

......
Hallo in die Runde,

ich habe ein Mischpult erworben, was seinerzeit (2002) noch in Handarbeit gebaut wurde. An allen 8 Eingängen befinden sich Übertrager und es wurden 100mm ALPS-Fader verwendet. Das lässt mich vermuten, dass es kein Vollscheiß ist der da gebaut wurde. Da das ganze aber mit 5-Pol-DIN Buchsen gebaut wurde, möchte ich das zeitgemäßer auf XLR/Klinke umrüsten. Weiterhin - und das ist der eigentlich Grund meines Posts - würde ich gerne Inserts und Direct-Outs pro Kanal hinzufügen.

Ich habe hier alle verfügbaren Schaltpläne angehängt (es gibt normale Line und 2 Kanäle mit zusätzlichem MIC-Eingang plus die Ausgangsstufe). Kann mir jemand sagen wo ich 'nen Insert (post-gain, pre-fader) und wo nen Direct Out (post-fader) pro Kanal anlöten kann?

Danke im Voraus und Grüße,
Fab
 

Anhänge



Neueste Beiträge

News

Oben