Discord (Moogulator Server und div.Themen) alternativ zu Skype und Facebook.

Moogulator

Moogulator

Admin
Ich bin mit einem kleinen "Server" auf Discord. Gute Alternative zu Facebook.
Ist natürlich nicht als Forumsersatz gedacht sondern für kleinere Runden.

Mehr was für einen runden Tisch und es geht nicht um Geartalk sondern eher sowas wie unter Freunden reden über Dinge, näher an mir, daher ist das sicher nichts für Leute, die mich nicht mögen oder hier bekämpfen.

dann nachfragen bei Moogulator#6047
Bitte nur freundliche Leute - Wer auf Leuten rumhackt und insistiert oder unfreundlich ist - Das ist alles ein bisschen privater. Kann sich entwickeln.

Längere Gearabhandlungen bleiben selbstverständlich hier im Forum, also das ist was anderes und eher das was sonst auf FB landen würde bzw landet.
Ich bin eh da, also. Das ist eine Alternative um FB und Skype (MS und FB als Konzernen) ein bisschen eine Alternative entgegenzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator

Moogulator

Admin
Nach 100 Jahren habe ich gefunden, dass es Links gibt die nicht auseinanderfallen.

Das soll und ist kein „weiteres Forum“, es ist persönlicher und kleiner und es gibt andere Themen.
Chaoten und Aggros will ich da nicht und es gibt Infokanäle zu dem was ich so mache, anders als hier also.

Es geht eher um das was ich tue und näher, also da will ich keine Nervensägen und sozialen Prüfer, es geht eher um einen Hub für das was ich tue und direkte Verbindung, abseits des Forums. Und natürlich mit Eigendynamik.

Also Musik Live, Ankündigungen, SequencerTalk / Videocasts, Streams und Action.
Also das ist erstmal, was ich da will. Wer mich als Schaffender nicht mag, - bitte nicht kommen! Das ist eher was für Freunde. Also das Gegenteil von hier ;-) Ich möchte hier bewusst neutral sein. Dort nicht.
Ist eher so eine Art großer runder Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben