diverse Casio, Yamaha und Bontempi Synths/Keyboards zum modden etc./Dachbodenfund

Hi Leute,

bin zufällig auf eine Reihe von alten Synths/Keyboards/Orgeln gestossen die fürs Modding geeignet sind oder z.T. schon bearbeitet wurden.

Hat jemand von euch Interesse an sowas? Dann würde ich versuchen, Bilder zu besorgen und die Typen.

In jedem Fall sind es 2-3 Casios (z.T. HT-Serie glaube ich), ein Yamaha, ne Bontempi CZ-1... hat jemand Bock/Interesse? Dann bitte kurze Antwort. Ich habe momentan nicht die Zeit dafür... daher würde ich das Ganze Konvolut gerne für nen fairen Kurs abgeben.
 
Was für Dachböden sind das eigentlich, wo man sowas findet? Bei mir ist nur der Krempel zu finden, den ich selber hochgeschafft habe.
 
Tja, Haushaltsauflösung von Bekannten halt. Da stößt man dann auf sowas...

Also, wer Interesse an sowas hat, kurze Antwort hier oder PM an mich.
 
Kannst ja mal die genauen Typenbezeichnungen in Erfahrung bringen, bzw Fotos beschaffen, manche Tischhupen haben's ja schon in sich. Ein weiterer Faktor wäre, ob du auch versenden würdest.
 
Jow…. Fotos habe ich schon.



50053
Casio HT-3000 mit Filter- Mod.


50054

Casio Casiotone MT-100

50055

Yamaha Portasound PSS-260


50056

Casio MT-100 mit aufgesteckten zugehörigen Speakern und Card!! (rar)

50058

Bontempi CZ-1

50060
und ne Zugabe...
 
Ach ja... Standort ist Düsseldorf. Abholung / Test vor Ort wäre natürlich super...

Lieber Admin, du darfst das auch gerne in den Maschinenhandel verschieben, wenn es da eher hingehört..
 


News

Zurück
Oben