DM im Studio..

hm U2 und Blur + DM hm....na ja, Megafan war ich ja nicht un

hm U2 und Blur + DM hm....na ja, Megafan war ich ja nicht unbedingt, aber dann doch lieber noch die ollen Kamellen ;-)
 
erst das ergebnis beobachten.. man beachte auch ,das es sich

erst das ergebnis beobachten.. man beachte auch ,das es sich um katzendarmcombos handelt.. ob die interessanten sounds damit vergangenheit sind, weiss man nicht... das letzte album hat mich jedenfalls nie vor die frage gestellt "wie haben die das bloss gemacht" ..
der gute alan wilder ist halt daüfr zuständig gewesen und das merkte man eben..

solange sollte man counterfeit 2 hören (martin gores solo cover/interpretation)
 
bist du diese mal auch auf der letztens seite(kolumne) des m

bist du diese mal auch auf der letztens seite(kolumne) des magazins zu lesen ?(ein wenig offtopic ich weiß)
 
die glosse schreibt in der tat immer der liebe moogulator..

die glosse schreibt in der tat immer der liebe moogulator.. unter anderem..
 
ach dm, die kloppen sich sowieso erstema wieder richtig uffe

ach dm, die kloppen sich sowieso erstema wieder richtig uffe fresse ;-) , bevor überhaupt "wieder" wat anständiges rauskommt...
 
diese pers

diese persönlichen sachen bei DM find ich immer relativ egal, drogen und sowas.. die sollen einfach nen feines album machen ;-)

ihr
fankitsch-wärter(tm)
 


News

Zurück
Oben