DM im Studio..

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 18. Mai 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. escii

    escii Tach

    hm U2 und Blur + DM hm....na ja, Megafan war ich ja nicht un

    hm U2 und Blur + DM hm....na ja, Megafan war ich ja nicht unbedingt, aber dann doch lieber noch die ollen Kamellen ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    erst das ergebnis beobachten.. man beachte auch ,das es sich

    erst das ergebnis beobachten.. man beachte auch ,das es sich um katzendarmcombos handelt.. ob die interessanten sounds damit vergangenheit sind, weiss man nicht... das letzte album hat mich jedenfalls nie vor die frage gestellt "wie haben die das bloss gemacht" ..
    der gute alan wilder ist halt daüfr zuständig gewesen und das merkte man eben..

    solange sollte man counterfeit 2 hören (martin gores solo cover/interpretation)
     
  4. schaf

    schaf Tach

    bist du diese mal auch auf der letztens seite(kolumne) des m

    bist du diese mal auch auf der letztens seite(kolumne) des magazins zu lesen ?(ein wenig offtopic ich weiß)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    die glosse schreibt in der tat immer der liebe moogulator..

    die glosse schreibt in der tat immer der liebe moogulator.. unter anderem..
     
  6. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    ach dm, die kloppen sich sowieso erstema wieder richtig uffe

    ach dm, die kloppen sich sowieso erstema wieder richtig uffe fresse ;-) , bevor überhaupt "wieder" wat anständiges rauskommt...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    diese pers

    diese persönlichen sachen bei DM find ich immer relativ egal, drogen und sowas.. die sollen einfach nen feines album machen ;-)

    ihr
    fankitsch-wärter(tm)
     

Diese Seite empfehlen