Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

Welches ist der beste DnB Track?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Die Örly Adapter sind also gefickt. Naja, is aufm freien Markt auch nich anners.
 
Wenn, dann würde es Sinn machen, wenn man 5 Stimmen hätte, die man beliebig verteilen kann, z.B. auch 5 Stimmen einem einzigen Track geben oder seinem Favoriten 3 Stimmen und seinem Zweit-Lieblingstrack 2 Stimmen etc.

Sonst hat derjenige, der sich alles ganz genau so lange anhört bis er genau weiß was er am allerbesten findet (und ja, nach einer Zeit kristallisieren sich dann die wirklichen Favoriten raus) weniger Einfluss auf die Wahl als der "schnell mal kurz alles für 30 Sekunden Anspieler", das ist doch echt nicht gut.

Bei den End-of-the-Year Battles bei Synthforum.nl wird es übrigens auch genauso gehandhabt, mit 5 Stimmen die man beliebig vergeben kann.
 
Wenn, dann würde es Sinn machen, wenn man 5 Stimmen hätte, die man beliebig verteilen kann, z.B. auch 5 Stimmen einem einzigen Track geben oder seinem Favoriten 3 Stimmen und seinem Zweit-Lieblingstrack 2 Stimmen etc.

Sonst hat derjenige, der sich alles ganz genau so lange anhört bis er genau weiß was er am allerbesten findet (und ja, nach einer Zeit kristallisieren sich dann die wirklichen Favoriten raus) weniger Einfluss auf die Wahl als der "schnell mal kurz alles für 30 Sekunden Anspieler", das ist doch echt nicht gut.

Bei den End-of-the-Year Battles bei Synthforum.nl wird es übrigens auch genauso gehandhabt, mit 5 Stimmen die man beliebig vergeben kann.

Das lässt die Software hier nicht zu. Da geht nur Anzahl der Stimmen.
 
5 Stimmen sind aber sehr happig.

Das könnte schlimmstenfalls bedeuten, dass die drei Oberfreaks immer gewinnen, während allen anderen die Lust vergeht.

Zwar ist das Level hier musikalisch wie technisch sehr hoch, aber ich sehe mich aber auch mit wenigen anderen eher bei
der 0-Stimmenfraktion und fänds schon toll, auch mal ne Stimme zu bekommen, auch wenn´s ne Gnadenstimme ist :D
 
5 Stimmen sind aber sehr happig.

Das könnte schlimmstenfalls bedeuten, dass die drei Oberfreaks immer gewinnen, während allen anderen die Lust vergeht.

Zwar ist das Level hier musikalisch wie technisch sehr hoch, aber ich sehe mich aber auch mit wenigen anderen eher bei
der 0-Stimmenfraktion und fänds schon toll, auch mal ne Stimme zu bekommen, auch wenn´s ne Gnadenstimme ist :D

Das spricht doch dann für noch mehr Stimmen ?
 
5 Stimmen sind aber sehr happig.

Das könnte schlimmstenfalls bedeuten, dass die drei Oberfreaks immer gewinnen, während allen anderen die Lust vergeht.

Zwar ist das Level hier musikalisch wie technisch sehr hoch, aber ich sehe mich aber auch mit wenigen anderen eher bei
der 0-Stimmenfraktion und fänds schon toll, auch mal ne Stimme zu bekommen, auch wenn´s ne Gnadenstimme ist :D

Verstehe ich nicht. Bei 5 Stimmen kann man doch auf mehr aufteilen, als bei drei. Außerdem habe ich noch keine 3 Tracks ausgemacht, die da rausstechen, ist eigentlich alles auf Augenhöhe.
 
Mir tun die beiden leid, denen ich meine Stimmen nicht geben kann.
Ich geb euch 'n Bier aus, wenn das hier vorbei ist. :party:
 
Wenn, dann würde es Sinn machen, wenn man 5 Stimmen hätte, die man beliebig verteilen kann, z.B. auch 5 Stimmen einem einzigen Track geben oder seinem Favoriten 3 Stimmen und seinem Zweit-Lieblingstrack 2 Stimmen etc.

Sonst hat derjenige, der sich alles ganz genau so lange anhört bis er genau weiß was er am allerbesten findet (und ja, nach einer Zeit kristallisieren sich dann die wirklichen Favoriten raus) weniger Einfluss auf die Wahl als der "schnell mal kurz alles für 30 Sekunden Anspieler", das ist doch echt nicht gut.

Bei den End-of-the-Year Battles bei Synthforum.nl wird es übrigens auch genauso gehandhabt, mit 5 Stimmen die man beliebig vergeben kann.

War jetzt nicht die schlauste Entscheidung, aber es sind ja erst ein paar Votings. Manche haben noch nicht mal drei Stimmen nutzen wollen. Ich hol da jetzt mein Martinsmäntelchen raus und denke, jo.. beim nächsten Battle wird das vorher geklärt..
 
Liebe Teilnehmende, ich mal wieder…..
am Sonntag dem 7. November um 19.00 gibt es die nächste Ausgabe meiner kleinen Radiosendung „Schlockmeister‘s Alligator Soup“, eine Sendung zum Thema Homerecording. Man kann sie hier bei uns via UKW und weltweit via stream hören.
Gerne würde ich Beiträge aus diesem Battle senden….wenn ihr mir links zu euren Tracks
schickt, anonym versteht sich, werde ich soviele Tracks wie möglich spielen. Sendedauer ist allerdings eine Stunde….
Da ich mir absolute keine Namen merken kann und will, wird das keinerlei Auswirkungen auf diese Abstimmung haben.
Hier der Link zur Sendung, alle vergangenen Sendungen zum nachhören gibts dort ebenfalls:

www.schlockmeister.de

Kann ich das auch in Sachsen-Anhalt empfangen? Oder ist das West-Radio?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben