Doepfer Darktime

manolito303
manolito303
.
Ich habe mir nun endlich zum Testen mal den DarkTime schicken lassen.
Firmware ist 1.2.
Drückt man auf Reset während des Betriebes, wird nicht im Takt auf den Step1 zurückgesetzt, sondern sofort, quasi unquantisiert!
Das halte ich für ein Fehler und ist inakzeptabel, ebenso verhält es sich beim setzen der Schalter auf Jump, um einen Bereich einzugrenzen.
Des weiteren wird auch die Tonhöhe zurückgesetzt, die via Midi-Keyboard transponiert wurde.
Wird die Software noch weiter entwickelt? Letzter Stand ist vom 11/2013.
Gibt es eine gut Alternative zum DT?
 
Sven Blau
Sven Blau
Ich sag immer Muuug, sorry!
Ui.. is das ecxht so?

Dann brauch ich mir den Darktime ja doch nicht zu kaufen..is ja dann wie beim BeatStep :sad:

Gibts nen Sequencer wo das NICHT so ist?
 
 


News

Oben