Da hast Du Dir ja einen tollen Luxus-Phaser zusammengestellt!Habe mir den A101-8 Photo Phasing nach der Demo von Herrn Doepfer auf der Superbooth zweifach bestellt. Endlich ein echt stereophoner Schulte Compact Phaser.
Mittlerweile ist die Dokumentation online. Der Jumper ist im Auslieferungszustand geparkt. Er kann auf daneben liegende Pins aufgesteckt werden, um die Verstärkung zu erhöhen - ich nehme an, das bezieht sich auf die Verstärkung des Eingangssignals.Was macht eigentlich der Jumper auf der Platine des A101-8 Photo Phasing? Es gibt da von Doepfer online noch keine Dokumentation. Und die beiden Module kamen ohne jede Dokumentation.
Soeben erledigt.Schreib das der Firma Doepfer.
Getestet und für absolut richtig befunden.Dann liege ich mit dem letzten Satz im Abschnitt meines Artikels zum Photo Phaser ja schon mal richtig: „Toppen kann man das nur noch, wenn man gleich zwei dieser Paser einsetzt.“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.