Domforum Köln sucht Elektronikmusik

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Moogulator, 18. August 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie schon viewtopic.php?t=25069&highlight= erklärt..

    ___________

    Wegen dieses Events, auf dem das neue Album vorgestellt wurde soll es weitere Elektro-Events geben.

    Ich könnte vermitteln, DIREKT neben dem Dom.
    Gute Musik, livetauglich und so weiter muss es aber sein. Da hier generell etwas weniger los ist sag ichs nur mal durch.

    Wen ich musikalisch kenne, müsste mir nur nen Info schicken und 1-2 mp3s, die das Liveprogramm zeigen, dann kann ich vermitteln. Nach Köln fahren und so müsst man dann aber.

    Gut ist das, um neuen Leuten die Sachen vorzustellen und CDs anzubieten. Es gibt "durchlaufpublikum", also wo die Musik gut genug ist, ist auch was drin für dich.

    Perfekter Termin zum drüber reden ist die EA Party denk ich mal.. (Siehe Termine). Naja, außer Gabba oder Hardcore wird es wohl klappen.


    Termin ist Jan, Feb 2009, Bewerbung ist ASAP.
     
  2. Hallo Moogulator,

    ich arbeite mit meiner Band Lustobjekt gerade an einer Live-Show - darum hätten wir schon großes Interesse an einem Gig.
    Wir sind "Elektronisch", haben jedoch auch eine Gitarre an Bord.
    Einige Songs und ein Video gibt es auf der mySpace Website:
    http://www.myspace.com/lustobjekt
     

Diese Seite empfehlen