Dominon X LFO Keytrigger Frage

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von eisblau, 10. Oktober 2013.

  1. eisblau

    eisblau Tach

    Hallo, mir ist aufgefallen dass die LFOs meines Dominion X bei Keygrigger (LED grün) nur im Oneshot Modus fahren, anstatt zu cyceln. Gibt's da wo ein globales Setting, das umgestellt werden muss oder hab ich einen Bug? Auch in allen anderen Konstellationen gibt es nur One-Shot bzw. One-Shot+Speed zu Tonhöhre oder freilaufend bzw. freilaufend + Speed zu Tonhöhre. Soweit ich mich erinnere wurde Keytrigger mit laufendem LFO implementiert und in der Bedienungsanleitung ist das auch so zu verstehen.
     
  2. eisblau

    eisblau Tach

    Ah, lesen müsste man können. "Die LFOs können zwischen Normal- und One Shot-Modus umgestellt werden > s. Abschnitt SYSTEMEINSTELLUNGEN" :cool:
     

Diese Seite empfehlen